Ich habe nochmal die linie gefahren und ich habe immer viele fehlern.
Es war am selber Ort, selbe Probleme
Hier mein logfile :
Danke für ihre hilfe
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nochmal die linie gefahren und ich habe immer viele fehlern.
Es war am selber Ort, selbe Probleme
Hier mein logfile :
Danke für ihre hilfe
Hast du die map mit maptools schon überprüft ?
Ja und Maptools zeigt nichts.
Ja und Maptools zeigt nichts.
auch die objekte und so mal neu instralliert oder den 4GB patch installiert?
Ja 4GB patch ist installiert
Ich werde die Map neuinstallieren
Ich hätte auch mal eine Frage. Beim laden der Strecke, wird mir immer angezeigt, dass von dem Addon Hamburg Tag und Nacht diverse Datein von Ampelanlagen nicht gefunden werden können. Addon ist installiert.
Ich hätte auch mal eine Frage. Beim laden der Strecke, wird mir immer angezeigt, dass von dem Addon Hamburg Tag und Nacht diverse Datein von Ampelanlagen nicht gefunden werden können. Addon ist installiert.
Haste schonmal maptool drüber laufen gelassen oder die logfile angeschaut?
Oder wenn es wirklich aus dem addon fehlt per steam omsi reparieren gelassen ?
Hallo liebe Gemeinde,
bei den letzten Fahretn sind mir fehler die wahrscheinlich von meinem PC kommen aufgefallen. Nach einer Nachfrage bei einem Freund hab ich nach seiner Aufforderung die Map neu installiert. Außerdem hab ich Omsi nach Fehlern unterssuchen lassen. Es hat alles nichts gebracht kann mir jemand sagen was der Fehler ist??
MfG
Bahnfreak_908
Ist das die ganze, wo du auf der Karte warst?
oepnv_zwickau 4GB-Patch installiert?
Ja ist installiert
Neenee, das ist Standard-Fehler, die Texturen hat keiner.
? Wieso hat die keiner? Das ist Kartoffelphantoms Tramset, was da oft mal Probleme macht. Man braucht das nur wieder neu installieren, die aktuellste Version, und dann sind die wieder da.
Aber warum sind sie dann manchmal da, und manchmal nicht?
Es wird sogar von Marcel im SDK erwähnt, dass diese Texturen keiner hat.
Aber warum sind sie dann manchmal da, und manchmal nicht?
das ist das Tramset. Das Problem ist also gelösst.
Vielen Dank