Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Gemeinde,


    bei den letzten Fahretn sind mir fehler die wahrscheinlich von meinem PC kommen aufgefallen. Nach einer Nachfrage bei einem Freund hab ich nach seiner Aufforderung die Map neu installiert. Außerdem hab ich Omsi nach Fehlern unterssuchen lassen. Es hat alles nichts gebracht kann mir jemand sagen was der Fehler ist??


    MfG


    Bahnfreak_908

  • Du müsstest mal die gesamte Log schicken. Also, Spiel starten, Karte laden, ggf. Tour starten, dann OMSI beenden und dann Logfile schicken.