Eberlinsee&Schönau - Support
-
- Fiktiv
- James
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Es fehlen 332 Objekte, 161 Splines und 18 Fahrzeuge
-
Schön zu wissen wieviele Sachen dir fehlen, nützlicher wäre zu wissen welche. Diese liste kannst du aus dem Programm kopieren.
Da du einen spline von Tarik fehlt hast du nicht alles heruntergeladen und installiert. Im Downloadthread gibt es noch Links zu den Eigen- und Fremdcontent.
Wenn dir auch noch Sachen von Bad Karlstein fehlen viel Spaß, dieser Download ist nicht mer verfügbar. Die Seite wo dieser Download gehostet wurde ist nicht mehr online.
-
also kann ich es komplett vergessen?
-
Du musst nur alles richtig installieren
-
-
Die Bad Karlstein Objekte gibt es nicht.
habe ich installiert.
Objektsammlung LPO – Version 4.1 gibt es auch nicht. -
-
Vielen Dank für die Objekte :=).
aber es fehlen trotzdem noch mehr
-
Dann zeige dach mal eine Liste welche Objekte fehlen, nicht wie viele.
-
einige konnte ich finden viele andere aber nicht
-
einige konnte ich finden viele andere aber nicht
Könntest du vielleicht das Maptool nutzen oder das Omsi-Tool von Bamp -> OMSI-Tools - OMSI - WebDisk & Community? [NUR EIN VORSCHLAG!]
Das wäre für uns weniger Arbeit, als die ganz Logfile durchzulesen!
Wenn du dies machst, könntest du uns die Liste aller fehlenden Objekten und/oder Splines direkt im Spoiler zu senden und wir könnten dir somit auch schneller behilflich sein. -
Schön zu wissen wieviele Sachen dir fehlen, nützlicher wäre zu wissen welche. Diese liste kannst du aus dem Programm kopieren.
Da du einen spline von Tarik fehlt hast du nicht alles heruntergeladen und installiert. Im Downloadthread gibt es noch Links zu den Eigen- und Fremdcontent.
Wenn dir auch noch Sachen von Bad Karlstein fehlen viel Spaß, dieser Download ist nicht mer verfügbar. Die Seite wo dieser Download gehostet wurde ist nicht mehr online.
Das ist falsch: Bad Karlstein V 2.5.1 - OMSI - WebDisk & Community hier einfach die Objecte Runterladen schon hast du die!
-
ja gestern
Die Objektsamlung LPO habe ich nicht
-
-
-
Das sieht mir aber nicht so aus, als hättest du sie.
Dann sind sie vielleicht Defekt oder verschoben worden, lade sie dir einfach erneuert herunter.
Benutze bitte mal das Tool von Bamp -> OMSI-Tools - OMSI - WebDisk & Community Danke! -
ok ich versuchs.
habe den Ordner bei Google nicht gefunden.
hab ich gemacht auch die Dateien kopiert.
Das tool Programm hab ich auch laufen lassen dort zeigt er mir an dass mir trotzdem texturen Splines und Scenerobjects fehlen
-
Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Bei mir verschwindet die Tram immer kurz vor der HST "Antonia-Heidrich-Straße".
Mir fehlen keine Sachen für die Map, auch OMIS 2 habe ich zum Tram fahren runter geupdatet...
Egal ob Linie 2 oder N12
(kommend vom Ostbahnhof).
Ich freue mich über Hilfreiche Antworten und bedanke mich jetzt schon mal vorab.
Meine logfile: logfile.txt
-
Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Bei mir verschwindet die Tram immer kurz vor der HST "Antonia-Heidrich-Straße".
Mir fehlen keine Sachen für die Map, auch OMIS 2 habe ich zum Tram fahren runter geupdatet...
Egal ob Linie 2 oder N12
(kommend vom Ostbahnhof).
Ich freue mich über Hilfreiche Antworten und bedanke mich jetzt schon mal vorab.
Meine logfile: logfile.txt
Vielleicht mal die Tram neu installieren wäre jetzt mal so ein Vorschlag wo du testen könntest.