Kalsburg V2.0 Final [Stadt & Land] - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Missing objects:

Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Bus_Perm.sco

Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco

Sceneryobjects\Pennermasters Objekte\Kreuz_Haupstr_Aster.sco

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline.sli

• Hallo,

Ich habe (wie ein paar User vor mir) ebenfalls das Problem, das die Map, egal was ich mache, nicht laden will. Ich habe sie jetzt 3 mal neu Installiert, inklusive aller benötigen Objekte, Spline etc. Jedoch stehe ich immer nur auf blauem Himmel. BlueSky, Maptool & auch OMSI-Tools finden nichts was mir fehlen würde. Dort steht überall das alles da ist. Selbst der BBS findet nix (Außer 1-2 fehlende Texturen. But thats just OMSI things).
    Ich bitte um Hilfe da ich mit meinen Latein am Ende bin.
    Anbei meine Logfile

Dateien

• logfile.txt

(16,14 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es sieht so aus, als hätte dein Fonts ordner zwei Dateien, die nicht lesbar sind, vermutlich weil sie Schriftzeichen im Namen beinhalten, die nicht dem normalen Zeichensatz entsprechen, z.B kyrillisch

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Hab es mittlerweile gelöst bekommen
    amiachim: Die Fonts hatten damit tatsächlicht nichts zutun. Auch keine Ahnung was die in der Log sollen aber das passiert auf jeder MAP bei mir. Sorgt aber für keine Problem

Die Lösung wurde hier früher mal rein geschrieben von dem lieben steinwaypiano:

So, to solve the BlueSky Problem, just delete all ".prt" files in MAP folder of "Kalsburg V2.0 Final", I tested it!

Ich danke trotzdem :)

• Hello,good evening,i got missing object and vehicles,

Which link to download this;

Sceneryobjects\CreativeAddonMakers\CAM_Fahrrad.sco

Sceneryobjects\CreativeAddonMakers\CAM_FahrradAbstell.sco

Sceneryobjects\Mr.-Z\Accessories\MFG\MFG18.sco

Sceneryobjects\Herr-Z\Zubehoer\MFG\MFG18_grafitti.sco

Sceneryobjects\Mr.-Z\Accessories\MFG\MFG18_os.sco

Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco

Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_mid.sco

Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_short.sco

• Hallo!

Habe die Map installiert und maptools durchgelassen ... keine fehlenden Splines oder Objekte. Beim Durchladen überspringt er ca 10 Kacheln und der Oldibusbahnhof erscheint nur zur Hälfe.

Wer kann mir weiterhelfen da ich diese Map so gerne fahren möchte.