Guten Tag,
ich habe gerade ein Repaint erstellt und im Spiel sind tortz mehrfachem rumprobieren die Scheiben Schwarz. Muss ich irgendwas beachten von dem ich nix weiß?
LG, Tim
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich habe gerade ein Repaint erstellt und im Spiel sind tortz mehrfachem rumprobieren die Scheiben Schwarz. Muss ich irgendwas beachten von dem ich nix weiß?
LG, Tim
Muss ich irgendwas beachten
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, musste man bei dem Citea aufpassen, welche Einstellungen man beim Abspeichern nimmt.
Wenn du Paint.net nutzt, darfst du nicht BC1 (Linear, DXT1) wählen, sondern musst BC2 (Linear, DXT3) nutzen. Dann wird die Datei nicht 8,0 MB groß (falsch), sondern 16,0 MB (richtig).
mitgelieferte Ai-Liste
...bei einem Bus-Mod?
Bist du dir sicher?
Ergänzend: Welche Datei für welche Karte?
die mitgelieferte Ai-Liste funktioniert bei mir nicht.
Du musst schauen, der Pfad des Busses ist nicht richtig, der muss geändert werden, dann geht es auch
mitgelieferte Ai-Liste
...bei einem Bus-Mod?
Bist du dir sicher?
Ergänzend: Welche Datei für welche Karte?
Ja die mitgelieferte Ai Liste für X10.
die mitgelieferte Ai-Liste funktioniert bei mir nicht.
Du musst schauen, der Pfad des Busses ist nicht richtig, der muss geändert werden, dann geht es auch
Danke für die Info, ich werde es ausprobieren
hey i downloadid in but whats the password to open it thanks in the advance
hey i downloadid in but whats the password to open it thanks in the advance
Please read the read-me file : /
Gibt es inzwischen ein Bug-Fix für die defekten Außenmatrixanzeigen?
Seit wann war die Defekt? Welche meinst du überhaupt?
Die Außenanzeigen funktionieren doch nicht richtig, also die Zielbeschilderung. Da sind immer Striche und Zeichen drin.
Die Außenanzeigen funktionieren doch nicht richtig, also die Zielbeschilderung. Da sind immer Striche und Zeichen drin.
Nicht immer
Ich empfehle dir diesen K++ Matrixmod: K++ Mod for the VDL Citea LLE 12m BVG Version
Dann geht alles wunderbar
Nicht immer
Ich empfehle dir diesen K++ Matrixmod: K++ Mod for the VDL Citea LLE 12m BVG Version
Dann geht alles wunderbar
Sowas habe ich gesucht. Herzlichen Dank!
Guten morgen.
Ich weiß ja nicht ob es bisher aufgefallen ist, aber ist es Bekannt das nach Paar Runden auf einmal die Matrixen keine Lust mehr haben die Linie anzuzeigen, obwohl ich Jedesmal im Atron beim linienwechsel diese mit Angebe, dennoch kommt nichts.
Auf eine antwort oder einen minifix Würde ich mich sehr freuen.
Hallo , habe es heute mal Heruntergeladen , aber beim Entzippen will er ein Passwort .
Hallo , habe es heute mal Heruntergeladen , aber beim Entzippen will er ein Passwort .
Readme gelesen?!?
Hi, my VDL body doesn't show up fully. Technically it works fine, but body isn't showing up correctly. Can anyone help me?
Reinstall?
Hi, my VDL body doesn't show up fully. Technically it works fine, but body isn't showing up correctly. Can anyone help me?
Asenna toi auto uudelleen. Uskon että tossa on joku scripti menny pieleen.
Hallo MX200,
Erst mal vielen dank für diesen Wunderbaren Bus
Ich bin gerade dabei für den Citea ein Repaint des Österreichischen Verkehrsverbundes Landbus zu erstellen,
allerdings würde ich die wagennummern, die automatisch hinzugefügt werden, ausblenden, ist das möglich?
Hier noch ein paar Screenshots, wo die angesprochenen Wagennummern zu sehen sind:
allerdings würde ich die wagennummern, die automatisch hinzugefügt werden, ausblenden, ist das möglich?
Wenn ich mir die [visible]s der cfg so durchschaue, vermute ich, das wird schwierig.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.