VDL Citea LLE 12m BVG Version

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

ich habe gerade ein Repaint erstellt und im Spiel sind tortz mehrfachem rumprobieren die Scheiben Schwarz. Muss ich irgendwas beachten von dem ich nix weiß?

LG, Tim :)

Solaris Bus & Coach S.A.

• Hey,

die mitgelieferte Ai-Liste funktioniert bei mir nicht. Es werden zwar alle anderen Busse gespawnt, aber nie ein Citea.

Auch wenn ich den Citea in meine selbstgemachte Ai-Liste hinzufüge ist es so.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Grüße

• Muss ich irgendwas beachten

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, musste man bei dem Citea aufpassen, welche Einstellungen man beim Abspeichern nimmt.

Wenn du Paint.net nutzt, darfst du nicht BC1 (Linear, DXT1) wählen, sondern musst BC2 (Linear, DXT3) nutzen. Dann wird die Datei nicht 8,0 MB groß (falsch), sondern 16,0 MB (richtig).

mitgelieferte Ai-Liste

...bei einem Bus-Mod?

Bist du dir sicher?

Ergänzend: Welche Datei für welche Karte?

Einmal editiert, zuletzt von ES89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ES89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mitgelieferte Ai-Liste

...bei einem Bus-Mod?

Bist du dir sicher?

Ergänzend: Welche Datei für welche Karte?

Ja die mitgelieferte Ai Liste für X10.

die mitgelieferte Ai-Liste funktioniert bei mir nicht.

Du musst schauen, der Pfad des Busses ist nicht richtig, der muss geändert werden, dann geht es auch ;)

Danke für die Info, ich werde es ausprobieren

• Gibt es inzwischen ein Bug-Fix für die defekten Außenmatrixanzeigen?

Seit wann war die Defekt? Welche meinst du überhaupt?

Die Außenanzeigen funktionieren doch nicht richtig, also die Zielbeschilderung. Da sind immer Striche und Zeichen drin.

Nicht immer ^^

Ich empfehle dir diesen K++ Matrixmod: K++ Mod for the VDL Citea LLE 12m BVG Version

Dann geht alles wunderbar:)

• Seit wann war die Defekt? Welche meinst du überhaupt?

Die Außenanzeigen funktionieren doch nicht richtig, also die Zielbeschilderung. Da sind immer Striche und Zeichen drin.

Nicht immer ^^

Ich empfehle dir diesen K++ Matrixmod: K++ Mod for the VDL Citea LLE 12m BVG Version

Dann geht alles wunderbar:)

Sowas habe ich gesucht. Herzlichen Dank!

• Guten morgen.

Ich weiß ja nicht ob es bisher aufgefallen ist, aber ist es Bekannt das nach Paar Runden auf einmal die Matrixen keine Lust mehr haben die Linie anzuzeigen, obwohl ich Jedesmal im Atron beim linienwechsel diese mit Angebe, dennoch kommt nichts.

Auf eine antwort oder einen minifix Würde ich mich sehr freuen.:)

• Hallo MX200,

Erst mal vielen dank für diesen Wunderbaren Bus:thumbup::thumbup::)

Ich bin gerade dabei für den Citea ein Repaint des Österreichischen Verkehrsverbundes Landbus zu erstellen,

allerdings würde ich die wagennummern, die automatisch hinzugefügt werden, ausblenden, ist das möglich?

Hier noch ein paar Screenshots, wo die angesprochenen Wagennummern zu sehen sind: