Hallo
ich suche für eine Matrix egal welche Blender Dateien.
![]()
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Hallo
ich suche für eine Matrix egal welche Blender Dateien.
![]()
habe gerade spontan keinen Link da, aber eine Matrix ist (halbwegs) schnell selber erstellt. Ist kein großes Hexenwerk.
-Eine Plane mit der Leer-Textur (schwarze / ausgeschaltete Pixel)
-Eine Plane mit der Voll-Textur (farbige / leuchtende Pixel) knapp davor
(-Bei Polychrome K++ entsprechend für jede Farbe eine Plane)
-Entsprechend an den richtigen Stellen mit der UV-Map
-Wiederholt für Vorne / Türseite / Hinten / Fahrerseite, je nach Bus und Ausstattung
Oh
ich habe mir in den Vahnhool AGG eine I box eingebaut. Es ist nur so das die Matrix nichts mehr anzeigt.
oder einfach fertig vorhandenes hernehmen, erleichtert die Sache natürlich ungemein.
ich habe mir in den Vahnhool AGG eine I box eingebaut. Es ist nur so das die Matrix nichts mehr anzeigt.
weil HH-Almex und HH-Matrix aufeinander abgestimmt sind, andernfalls braucht man so genannte Bridge-Scripte, die als Adapterstecker dienen und die Daten, die der Drucker sendet, für die Matrix verständlich konvertiert.