Reaktionen im Screenshot-Bereich

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo WebDisk-Community,


    ich weiß jetzt nicht ganz ob es dazu ein Statement gab, oder es so gewollt ist.


    Aber man könnte ja mal die Redaktionen unter seinen Beiträge z.B im Screenshot Thread sehen, dies geht ja schon länger nicht mehr. Dennoch kommen die Benachrichtigungen über Redaktionen.


    Daher ist meine Frage ob das ein Fehler ist, oder es so gewollt ist?


    Liebe Grüße :)

    Justin

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt