Projekt Braunschweig 2020 (semi-real) [WIP] (Eingestellt)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ganz ehrlich, die Map sieht so gut aus, auch wenn sie noch nicht fertig ist. Ich wohne selber in Braunschweig und freue mich schon auf die Map.Du machst das sehr gut!

This is the end,

Beautiful friend,

This is the end,

My only friend, the end

• ich würde fast behaupten das Projekt ist gecancelt oder pausiert.

Darum ja auch das Label: :)

Das Projekt ist derzeit pausiert, da ich mich auf meine Abitur-Prüfungen vorbereiten muss. Sobald ich ausreichend Zeit und Motivation zusammenbringen kann, wird das Projekt weiter fortgeführt.

• schade das es hier nicht weiter geht. komme selbst aus WF und fahre jeden Morgen mit der 420

Ich finde es auch ganz schön schade, dass nichts mehr kommt, gerade weil ich in BS lebe. Es könnte auch möglich sein, dass Whitestone auch noch an der Map arbeitet, aber halt so nebenbei und mal ab und zu.

This is the end,

Beautiful friend,

This is the end,

My only friend, the end

• Eingestellt!

Die öffentlichen Arbeiten an der Karte werden hiermit eingestellt. Die Karte wird fortan privat weitergebaut. Eine Veröffentlichung ist zurzeit nicht geplant.

Tut mir sehr leid an alle die sich darauf gefreut haben.

Y.A.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Moderator

Hat das Label von Pausiert auf Eingestellt geändert
  • Whitestone -BSVG-

Hat den Titel des Themas von „Projekt Braunschweig 2020 (semi-real) [WIP]“ zu „Projekt Braunschweig 2020 (semi-real) [WIP] (Eingestellt)“ geändert.
  • Das bricht mir das :heart:;(

Aber Whitestone wird sicherlich seine Gründe haben...

Tut mir sehr leid. Aber ja ich habe meine Gründe.

Schade, aber wer weiß vielleicht gehts ja doch iwann noch weiter! Falls du irgendwas brauchst, seien es Fotomaterial oder ähnliches kannst du dich gern bei mir melden und wir schauen ob ich dir helfen kann ;)

Danke für das Angebot :thumbup: Vielleicht komme ich ja in Zukunft nochmal drauf zurück. Ob es in Zukunft öffentlich weitergeht kann ich leider noch nicht sagen. Die Karte wird erstmal in ihrem jetzigen Zustand fertiggestellt und dann "umgekrempelt", um einige Stellen auszubessern.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Schade, aber dennoch möchte ich dir herzlich für deinen Einsatz danken, das was ich gesehen habe sah sehr geil aus! Vielleicht werden wir ja eines Tages doch noch überrascht. In diesem Sinne wünsche ich dir, Whitestone, alles liebe!

• Ich finde, das Projekt war bzw. ist mega cool, als geborener Braunschweiger, aber bei der langen Pause konnte ich mir schon denken, dass nichts Weiteres passiert. Ich finde es sehr schade, dass das Projekt nun eingestellt ist, Hoffnung habe ich aber trotzdem. Privates Leben geht halt vor Omsi - manchmal ^^. Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg bei dem privaten Weiterbau der Map und in deinem persönlichen Leben.

MfG

Melvin

This is the end,

Beautiful friend,

This is the end,

My only friend, the end