Fahrgäste gehen zur falschen Haltestelle

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Leute habe ein kleines Problem und zwar hab ich das Problem bei bei einer Haltestelle mit zwei Bussteigen die Fahrgäste zu den falschen Buswürfeln laufen wenn am anderen ein Bus steht. Auf dem Bild mit dem Pfeil verdeutlicht. Gibt es dafür eine Lösung das die Leute nicht rüber laufen.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Bild:


    Gruß Philipp0349

  • Advertisement
  • Da sollte es helfen, wenn du die "Bahnsteiglänge" der Buswürfel änderst. Ist er zu Groß, denkt OMSI, dass du an dem Steig bist, wo du aber wirklich gar nicht bist.

  • Ich vermute mal, die Werte müssen noch kleiner. Die Dock-Distance wird in Metern angegeben, ich schätze dass zwischen den Würfeln der Abstand zu klein ist. Probier mal 5 oder 10 aus.

  • Hab mal ein bisschen mit den Werten rumgespielt jetzt steht aber keiner mehr da bin verwirrt hatte die People objekte nochmal neu plaziert die waren vorher mit den Buswürfeln verbunden per parent to