Fahrgäste gehen zur falschen Haltestelle

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute habe ein kleines Problem und zwar hab ich das Problem bei bei einer Haltestelle mit zwei Bussteigen die Fahrgäste zu den falschen Buswürfeln laufen wenn am anderen ein Bus steht. Auf dem Bild mit dem Pfeil verdeutlicht. Gibt es dafür eine Lösung das die Leute nicht rüber laufen.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Bild:


    Gruß Philipp0349

    Gruß Philipp

  • Anzeige
  • Da sollte es helfen, wenn du die "Bahnsteiglänge" der Buswürfel änderst. Ist er zu Groß, denkt OMSI, dass du an dem Steig bist, wo du aber wirklich gar nicht bist.

  • Ich vermute mal, die Werte müssen noch kleiner. Die Dock-Distance wird in Metern angegeben, ich schätze dass zwischen den Würfeln der Abstand zu klein ist. Probier mal 5 oder 10 aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.