Ruhrau Fahrplan

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr lieben ich habe ein Problem,

Wenn ich ein Fahrplan (egal welchen) auswähle und fahre läuft alles. Wenn ich speicher und spiele später weiter ist der Fahrplan weg.

Hat auch jemand das Problem ? Oder kann mir helfen? Map habe ich neu installiert und das Problem ist immer noch da.

LG Marcel

• Was meinst du mit "der Fahrplan ist weg"? Schalten die Haltestellen einfach nicht mehr weiter? Wenn das der Fall ist, das liegt an OMSI und hatte ich auch schon öfters. Einfach erneut den Fahrplan aktivieren und als Starthaltestelle die Haltestelle nehmen, wo du gerade stehst oder die Haltestelle, die als nächstes kommt. In jedem Fall hast du aber keine Passagiere mehr im Bus.

• Ruhrau ist mit StnLinks erstellt. Dh nehme am besten einfach die zweite Hst des Fahrplanes und beginne bei dieser.
    Bei Ruhrau ist die zweite Hst dann also die Abfahrtshst und nicht mehr die Pausenhst. Leider sind diese zwei Hst manchmal zu dicht beieinander, sodass OMSI dazwischen die Weiterschaltung nicht mehr erkennt.

• Moin,

rule84 hat wahrscheinlich das Problem, dass nach einem Neustart der Karte, der Fahrplan nicht mehr aktiv ist.

Das Problem habe ich auf der Karte (und nur auf der Karte) auch, habe aber auch keine Lösung dafür finden können.

Grüße.

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Also bin ich nicht der einzige, Naja

LG Marcel