ORN Fahrscheindrucker

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich mir nun in einigen Fahrzeugen den Fahrscheindrucker der ORN eingebaut habe,

    musste Ich leider feststellen, dass wenn ich auf Ruhrau V2 die Linie 180 fahre und

    an der Haltestelle " Alter Bahnhof " stehe er automatisch zur " Dorfstraße " weiterschaltet.

    Dies Passiert nur, wenn der Fahrplan aktiv ist.

    Wenn er nicht aktiv ist, kann ich dies mit dem IBIS 2 zurück stellen und Korriegieren.

    Dieser " Fehler " tritt auch auf Ettbruck auf aber Bspw. nicht auf Ober Buch Holz V1.


    Weiß einer woran das Liegt und ob man das Beheben kann ?. :/


    Vielen Dank im voraus ! :thumbup:

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • Advertisement
  • Also der Zusammenhang, der mir spontan einfällt, ist, dass beide Maps das StnLinks System nutzen. Vielleicht können die anderen nun ja etwas mit den o.g. Informationen zusammenbasteln ;)
    Ich kenne mich dafür mit Druckern und Scripts zu wenig aus.

  • Also der Zusammenhang, der mir spontan einfällt, ist, dass beide Maps das StnLinks System nutzen. Vielleicht können die anderen nun ja etwas mit den o.g. Informationen zusammenbasteln ;)
    Ich kenne mich dafür mit Druckern und Scripts zu wenig aus.

    Was ist dieses " StnLinks System " ???

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • Moderator

    Added the Label Mod