Hallo,
ein Kumpel von mir hat sich heute OmniNavigation geholt und seitdem er es installiert hat öffnet sich sein Omsi gar nicht mehr, weiß da jemand vlt Rat?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Kumpel von mir hat sich heute OmniNavigation geholt und seitdem er es installiert hat öffnet sich sein Omsi gar nicht mehr, weiß da jemand vlt Rat?
Moin,
Wenn du dir das ganze über Steam gekauft hast, dann sollte sich zuerst ein Launcher öffnen, wo du zwischen Omni Navigation und OMSI 2 auswählen kannst. Beim ersten Mal musst du noch bei Omni Navigation alles einrichten (heißt das untere auswählen), danach musst du immer OMSI 2 auswählen. Omni Navigation starten dann automatisch mit. Kann ja auch sein, dass es nur ein Bedienungsfehler ist.
Öffnet sich dieser Launcher überhaupt?
Schöne Grüße
Tobias
Wie schon gesagt, ein Kumpel hat das Problem nicht ich. Bei mir ging alles Reibungslos
Alles anzeigenMoin,
Wenn du dir das ganze über Steam gekauft hast, dann sollte sich zuerst ein Launcher öffnen, wo du zwischen Omni Navigation und OMSI 2 auswählen kannst. Beim ersten Mal musst du noch bei Omni Navigation alles einrichten (heißt das untere auswählen), danach musst du immer OMSI 2 auswählen. Omni Navigation starten dann automatisch mit. Kann ja auch sein, dass es nur ein Bedienungsfehler ist.
Öffnet sich dieser Launcher überhaupt?
Schöne Grüße
Tobias
Ich habe das Problem das dieser Launcher eben nicht öffnet, was könnte ich da tun?