Fahrgäste sprechen nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe ein Problem das die Fahrgäste nicht Reden (Außer eine Frau) kann mir da jemand helfen? Omsi hab ich auch schon mehrmals über Steam Überprüfen lassen.

Dateien

• logfile.txt

(166,1 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Meine Lieblingsbusse:

MAN New Lion´s City 18c

Solaris Urbino 18 IV

:)

• ausfahr_signal

Hat den Titel des Themas von „Fahrgäste Reden nicht auf London“ zu „Verschiedene Fehler in der Logfile“ geändert.
  • Hast du den 4GB Patch installiert? Kannst du es Mal mit einer Testfahrt auf Grundorf versuchen?

• Das ist aber nicht auf Grundorf...

Die ganzen "Fehler" beim Bus sind keine ernstzunehmenden Fehler. Meinstens hat das nur mit einem falschen Index bei den Texturangaben ([matl]) zu tun, das ist nicht weiter dramatisch.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Verschiedene Fehler in der Logfile“ zu „Fahrgäste sprechen nicht“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt