Modulare Bahnsteige(unterschiedlichen Längen und Bereiten mit Zubehör. Zubehör definiert: Uhr, Bank, Mülleimer, FIS, Schilder...
Das gibt's schon alles bzw. da gibt's unendlich weitere Möglichkeiten.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Modulare Bahnsteige(unterschiedlichen Längen und Bereiten mit Zubehör. Zubehör definiert: Uhr, Bank, Mülleimer, FIS, Schilder...
Das gibt's schon alles bzw. da gibt's unendlich weitere Möglichkeiten.
Verschiedene Loks und Wagen für den Eisenbahnverkehr wären großartig:
110/141, 111 und ein paar Silberlinge (Bn/ABn/Bnf) für den Nahverkehr,
101 oder 120 für den Fernverkehr, damit vor den IC-Wagen auch eine moderne Lok gespannt werden kann,
Güterzugloks wie die 140 oder 151 für ebenjenen Verkehr,
die V90 (Br. 290ff) für Rangieraufgaben.
Verschiedene Loks und Wagen für den Eisenbahnverkehr wären großartig:
110/141, 111 und ein paar Silberlinge (Bn/ABn/Bnf) für den Nahverkehr,
101 oder 120 für den Fernverkehr, damit vor den IC-Wagen auch eine moderne Lok gespannt werden kann,
Güterzugloks wie die 140 oder 151 für ebenjenen Verkehr,
die V90 (Br. 290ff) für Rangieraufgaben.
Gibt es doch schon teilweise
Es gibt die (A)By aus der ehemaligen DDR welche von Routeres, und im Stil der ungarischen MAV gehalten sind, das ist richtig, aber sonst wär mir da nichts bekannt. Oder ich hab das bislang übersehen
Als kleine Idee/Anregung fände ich es ganz praktisch für meine Nordhessische Map Allendorf (Privat/WIP noch kein Thread) die dazu passenden Haltestellenschilder und Zubehör zu haben. Da es solche HST-Schilder (die auch Einzigartig sind) noch nicht in OMSI gibt.
Hier einige Information sowie Bilder: http://www.rsp-schuelke.de/Dok…ensystem%20RSP%20meta.pdf
Zum Googeln:
RSP-Schuelke RSP Meta/NVV Haltestellenschild.
Was auch noch fehlt sind moderne schlichte Laternen und auch ältere Laternen die an Häusern angebracht werden.
Könnte nächste Woche irgendwann Mal ein Bild reinstellen.
Hallo zusammen
Was ich vermisse sind bei den Ampeln mit Füssgänger überweg, diese bei uns in der Schweiz meisten Gelben Gehäuse mit einem Druckknopf, damit die Fussgänger die Fussgänger Ampeln anfordern können.
Ich weiss, das ist ein kleiner Teil aber mir fehlt das einfach auf jeder Karte, vielleicht bin ich auch zu sehr Perfektionist..
Gelben Gehäuse mit einem Druckknopf,
Objekte -> odreid -> VZ_Ampeldruecker.sco
Sogar mit Ton. Diese eckigen kenn ich noch nicht.
Hallo
Danke an Hamburg-Harburg und auch Dir BusfahrerP !
Wusste nicht das es solche schon gibt, aber man kann ja auch nicht alle Objekte kennen.
Danke euch beiden.