OMSI braucht zu lange zum laden, bitte um Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich wollte fragen ob alles mit der Logfile ok ist weil mein PC sehr lange gebraucht hat um Omsi zu starten.

Liebe Grüße

BusOmsiLP

• Da gibt es auf dem ersten Blick keine Erkennbaren Fehler die der Grund für die lange Startzeit ist. Die lange Start Zeit von OMSI hat eigentlich jeder! ISt was normales! Den Grund dahinter weiß ich jetzt aber nicht?

• Ne warscheinlich nicht... ist ja nichts Mechanisches was ne kurze Aufwärmzeit braucht xD.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Ist alles ok mit der Logfile?“ zu „OMSI braucht zu lange zum laden, bitte um Hilfe“ geändert.
  • Bei jedem Start von OMSI "lädt" OMSI erstmal den kompletten Inhalt vom OMSI 2 Ordner. Je größer dein Ordner ist, desto länger dauert dies auch.
    Gerne auch mal bis zu 4/5 Minuten.