Ich könnte jemanden morgen mal fragen, der auch Fahrgastpendel im Bus hat, falls es hilft?
Evtl.?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte jemanden morgen mal fragen, der auch Fahrgastpendel im Bus hat, falls es hilft?
Evtl.?
Wen sag ich nicht
Ich würde vorschlagen die Halterung mit Blender zu bauen.
Vielleicht könnte ich das ja mal versuchen. Ich fange jetzt an mit Blender Tuts usw. Und irgendwann kann ich das ja vielleicht mal machen. Weiss aber nicht ob ich es hinbekommen würde.
Wen sag ich nicht
Hmm🤣 Und dann würdest du dich hier wieder melden wenn gefragt hast? Oder wie?
Wenn du selbst die Bauen könntest, dann hättest du etwas Schwierigkeiten mit der 100% igen Positionen.
Ich hole mir bei der Person nur nen Rat ein, mehr nicht.
Wen sag ich nicht
Hmm🤣 Und dann würdest du dich hier wieder melden wenn gefragt hast? Oder wie?
Ja, genau
Könnten wir das jetzt als ,,Erledigt" zählen?
Im Prinzip schon. Wenn die Halterungen nicht noch von jemandem bereitgestellt werden, dann hat sich das hier erledigt
Ich weiß nicht ob die Person das tut.
Naja wenn die „privat“ bleiben, können wir beim Einbau, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.
Dann lass es eben noch auf unerledigt, und wenn ihr beide morgen mehr wisst, dann kann Luca das immer noch abändern
Gute Idee, so machen wir‘s.
Gute Nacht!
Ich weiß nicht ob die Person das tut.
Kommt drauf an. Wenn die jenige Person diese vom Innenraum getrennt hat, ist es immer noch eine Original-Datei, die ohne Genehmigung nicht öffentlich sein darf! Wenn er die von Grund-auf neu gebaut hat, dann Joa
falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.
Ja das sollte man noch anmerken
Naja wenn die „privat“ bleiben, können wir beim Einbau, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.
Dann lass es eben noch auf unerledigt, und wenn ihr beide morgen mehr wisst, dann kann Luca das immer noch abändern
Genau so machen wir das!😉👍
Und, schon was raus wegen der Halterung?
Nee noch nicht, ich hoffe das ich morgen mehr Infos haben werde.
Ok, ja alles gut. Immer mit der Ruhe!
Ja, genau
Nein, die Person die ich fragen wollte, meldet sich seit Tagen nicht bei mir.
Ich werde sie darauf nochmal ansprechen.
Ok. Dann müsstest du halt ohne klar kommen...
Also wäre dieses Thema jetzt erledigt