Fahrgastpendel Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich würde vorschlagen die Halterung mit Blender zu bauen.

Vielleicht könnte ich das ja mal versuchen. Ich fange jetzt an mit Blender Tuts usw. Und irgendwann kann ich das ja vielleicht mal machen. Weiss aber nicht ob ich es hinbekommen würde.

Wen sag ich nicht ;)

Hmm🤣 Und dann würdest du dich hier wieder melden wenn gefragt hast? Oder wie?

Einmal editiert, zuletzt von 0627luca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0627luca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn du selbst die Bauen könntest, dann hättest du etwas Schwierigkeiten mit der 100% igen Positionen.

• Im Prinzip schon. Wenn die Halterungen nicht noch von jemandem bereitgestellt werden, dann hat sich das hier erledigt

• Naja wenn die „privat“ bleiben, können wir beim Einbau, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.

Dann lass es eben noch auf unerledigt, und wenn ihr beide morgen mehr wisst, dann kann Luca das immer noch abändern ;-)

• Ich weiß nicht ob die Person das tut.

Kommt drauf an. Wenn die jenige Person diese vom Innenraum getrennt hat, ist es immer noch eine Original-Datei, die ohne Genehmigung nicht öffentlich sein darf! Wenn er die von Grund-auf neu gebaut hat, dann Joa

falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.

Ja das sollte man noch anmerken xD

Einmal editiert, zuletzt von MBMANSU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MBMANSU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja wenn die „privat“ bleiben, können wir beim Einbau, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, nicht weiterhelfen.

Dann lass es eben noch auf unerledigt, und wenn ihr beide morgen mehr wisst, dann kann Luca das immer noch abändern ;-)

Genau so machen wir das!😉👍

• Nein, die Person die ich fragen wollte, meldet sich seit Tagen nicht bei mir.

Ich werde sie darauf nochmal ansprechen.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Ok. Dann müsstest du halt ohne klar kommen...

Also wäre dieses Thema jetzt erledigt