Fahrgastpendel Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn du die Busdatei öffnest siehst du bei Varlist was er benutzt :facepalm:;)

• Hast du IREgio612 s Nachricht verstanden???

Ich Ziti

Schau dir das Bild an!

Er hat extra einen Pfeil da hingemacht und meint damit, du sollst dein EIntrag den er hier reingeschickt hat, DARUNTER einfügen und nicht den Vorhandenen verändern!

Der vorhandene ist für die Bewegung des Pendels! Das interessiert uns überhaupt nicht!

• Da wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe, soll der Eintrag der Daueranimation hin. Du sollst jetzt nix weiter löschen oder abändern! Nur eintragen!

• Die Daueranimation soll unter :

und:

da

Und übrigens, was soll das?

0627luca was soll das????

Einmal editiert, zuletzt von MBMANSU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MBMANSU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum stehen da zwei Objekte in einem Eintrag??? Nimm das eine VW_sperreR.o3d aus dem ersten Eintrag raus!

• Ja habe es auch gerade gemerkt. Haste die Objekte aus Versehen aus’m Ordner gelöscht?

• Blöde Frage, aber hast du die Datei nach dem ändern auch gespeichert? Sieht mir auf dem Bild nämlich nicht so aus

• Blöde Frage, aber hast du die Datei nach dem ändern auch gespeichert? Sieht mir auf dem Bild nämlich nicht so aus

Ich glaube ich habe ebend gemerkt, dass das Bild, was ich reingeschickt hatte, ein falsches war bzw. veraltet. Das richtige habe ich nun geschickt.