cockpit_varlist, da hab ich es?
(oder habe ich etwas an dem falschen Ort eingetragen?) ich stell mich aber auch an, Mensch!
Der Eintrag der Daueranimation in der main.ocs:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cockpit_varlist, da hab ich es?
(oder habe ich etwas an dem falschen Ort eingetragen?) ich stell mich aber auch an, Mensch!
Der Eintrag der Daueranimation in der main.ocs:
Ist egal...
Hauptsache der Bus benutzt die
Woher weiß ich denn, ob er die benutzt. Also eigentlich müsste es ridchtig sein.
Wenn du die Busdatei öffnest siehst du bei Varlist was er benutzt
Also ich stehe jetzt wieder da, wo ich vorhin stand. Ich muss die Pendel jetzt erstmal nur verschieben, doch irgendwie funktioniert es noch nicht.
Zeig mal deine Einträge in der Modell.cfg von beiden Pendeln
.....
Da hast du aber viell falsch gemacht
Hatte schon ein paar Zahlen verändert. hau raus, die Fehler
Ich weiß nicht warum ich mich so dämlich anstelle
Hast du IREgio612 s Nachricht verstanden???
Ich Ziti
Schau dir das Bild an!
Er hat extra einen Pfeil da hingemacht und meint damit, du sollst dein EIntrag den er hier reingeschickt hat, DARUNTER einfügen und nicht den Vorhandenen verändern!
Der vorhandene ist für die Bewegung des Pendels! Das interessiert uns überhaupt nicht!
Haaaalllttt, hab verstanden, Sir!
Da wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe, soll der Eintrag der Daueranimation hin. Du sollst jetzt nix weiter löschen oder abändern! Nur eintragen!
Die Daueranimation soll unter :
Alles anzeigen[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
90
origin_rot_z
0
anim_rot
cp_FahrgastpendelL_Pos
80
und:
Alles anzeigen[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
90
origin_rot_z
0
anim_rot
cp_FahrgastpendelR_Pos
-80
da
Und übrigens, was soll das?
0627luca was soll das????
@MBMANSU
das habe ich gerade geändert. habe das jetzt alles so gemacht und jetzt sind die Pendel nicht mehr da, wie vorher
Warum stehen da zwei Objekte in einem Eintrag??? Nimm das eine VW_sperreR.o3d aus dem ersten Eintrag raus!
Warum stehen da zwei Objekte in einem Eintrag??? Nimm das eine VW_sperreR.o3d aus dem ersten Eintrag raus!
Hab ich doch schon gemacht, oder meinst du auf dem Bild, welches ich ebend gesendet habe.
Ja habe es auch gerade gemerkt. Haste die Objekte aus Versehen aus’m Ordner gelöscht?
Ne, die sind da noch
EDIT: Nun sieht es folgender Maßen aus
Blöde Frage, aber hast du die Datei nach dem ändern auch gespeichert? Sieht mir auf dem Bild nämlich nicht so aus
Blöde Frage, aber hast du die Datei nach dem ändern auch gespeichert? Sieht mir auf dem Bild nämlich nicht so aus
Ich glaube ich habe ebend gemerkt, dass das Bild, was ich reingeschickt hatte, ein falsches war bzw. veraltet. Das richtige habe ich nun geschickt.