Fahrgastpendel Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das sieht nach Notepad++ aus, und IREgio612 frage ist nicht falsch! Hast du die änderung dann anschließend über Datei --> Speichern, gespeichert?

• Naja du siehst das anhand des roten Diskettenicons. Strg+S reicht, dann wird das Icon blau/grau(?)

• Mach mal bitte die Leerzeilen in Zeile 11329 und 11365 weg

Das haste auch geändert?

• Dann schick mal die Logfile rein

0627luca wenn ich mir deine Einträge anschaue, willst du die Pendel um 5.xx m verschieben, also werden die vielleicht geladen, sind aber außerhalb des Busses... schau also mal nach

Einmal editiert, zuletzt von MBMANSU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MBMANSU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Na, siehst du xD!

Jetzt passt du die Position an, 5m sind definitiv zu viel! Mach mal erst 0.50 drauß, dann schaust du, zu nach dann 0.49xxx oder 0.50xxx +/-

Also du verstehst was ich meine hoffentlich xD

• Du sollst die Verschiebung dezent anpassen...also nicht aus 0.5 -> 1,5 machen sondern eher 0.5->0.55 oder 0.6

Ja richtig, dass ist auch ein wichtiger Hinweis xD

• Das machst du nun mit der X Achse...

Also kopierst du den Eintrag vom Pendel erneut und fügst den darunter ein,

Dann änderst du den 2. Eintrag von Z zu X!

Bei beiden machst du das mit das selbe Copy&Paste und Z --> X!

Nun machst du beim linken Pendel wo du den Wert einstellst ein - davor und verschiebst es entsprechend nach links! Der recht bekommt kein - aber das ähnlich Spiel mit Werte ausprobieren...

Also beide Pendel haben NICHT nun den selben Eintrag! Merk dir das!