DavidM Objekte - Download und Copyright

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moinsen,

gibt es irgendwo noch seperat die DavidM-Objekte zum Download? Ich würde die nämlich gerne auf meiner Map verbauen.

Die sind ja bei vielen Maps enthalten, daher frage ich mich auch, wie das Copyrighttechnisch ist... Darf ich die z.B. von Krefrath nehmen, und bei meiner Map mitliefern? Oder haben die Mapbauer alle eine Erlaubnis seitens DavidM?

LG
    SGTVP

• Moin,

Lizenzen/Readme lesen

das ist ja das Problem. Dadurch, dass ich keinen offiziellen Download finden konnte, habe ich auch nirgendwo etwas bzgl. Copyrights gefunden.

Evtl mal bei seinen Maps schauen (ALU, Waldhofen etc).

Werd' ich mal schauen.

• In der Readme von ALU steht was drinne, die darf man mWn so mitliefern. Aber bitte noch einmal nachschauen!

Weiteres sind auch noch bei Winsenburg 2015 bei, einen offiziellen Download gibt's da aber nicht mehr.