Hallo, ich habe das Problem, dass anscheinend das Ticketpack nicht zu funktionieren scheint und, dass die Baustellenampel vor den Henschelwerken dauerhalt rot zeigt. Logfile ist im Anhang

Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo Karim,
hallo Ivan,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Erweiterung eurer Karte und vor allem für das gute Fahrplankonzept!
Mir ist lediglich eine Kleinigkeit aufgefallen bei einem Fahrplan, bei dem die Abfahrt (zur Pausenhaltestelle?) der X53 am Bf. Weidenkopf vor Ankunft der vorherigen Fahrt stattfinden soll. Der genaue Umlauf und die Abfahrtszeit befinden sich im angehängten Bild.
Viele Grüße
-
Guten Morgen, vielen Dank.
Beim Ticketpack kann auch das der V1 heruntergeladen und genutzt werden, bis wir es morgen neu hochladen.
Die Abfahrten zu den Pausenplätzen sind oft etwas vor der eigentlichen Ankunft, damit die KI keinesfalls die Straße dicht macht um auf Abfahrt zur Pause zu warten…
-
-
Hallo,
Aktuell suche ich folgende Objekte und Splines die ich nicht auffinden konnte:
Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\Haeuser\Rewe.sco
Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\Haeuser\Reweschild.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_290_HalteverbotEingeschraenktZone_MitMast.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Fussgaengerueberweg.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Kinder.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_RadUGehweg.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco
Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\hstinsel.sco
Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_1.sco
Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_6.sco
Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_8.sco
Sceneryobjects\Rumpelhans\Projekt BENS\Blumen.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_04.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_05.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_05_mod.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_mod.sco
Vehicles\MB_T1\parked_mb_t1_RTW.sco
Vehicles\Suzuki_Swift_GLX_1996\parked_Suzuki_Swift_GLX.sco
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_2,0m.sli
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_5,0m.sli
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, die NoNameProduction Objekte hab ich mehrmals eingefügt, die Nemolus Objekte auch, dennoch fehlen diese laut Map Tookls
Liebe Grüße
-
-
-
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es fuhr nämlich auch gar kein KI-Verkehr bei mir rum (nur die Sounds von den Fahrzeugen hörte man). In der Ailist ist mir aufgefallen, dass der Pfad für den Iveco noch von der ersten Version des Busses war. Da ich nur Version 2 besitze hab ich den Pfad entsprechend geändert und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Grüße
-
-
Schönen Guten Tag. Erstmal Dankeschön für diese tolle Map..allerdings habe ich ein Problem..und zwar werden mir kein Umläufe Montag - Freitag Schule angezeigt..woran könnte das liegen ?
Mfg stefan47
-
Schönen Guten Tag. Erstmal Dankeschön für diese tolle Map..allerdings habe ich ein Problem..und zwar werden mir kein Umläufe Montag - Freitag Schule angezeigt..woran könnte das liegen ?
Mfg stefan47
An welchem Datum denn? Aktuell sind Sommerferien auf der Karte, weswegen dir die Umläufe nicht angezeigt werden.
-
Dafür gibt es während den Schulferien die Umlaufgruppe "Montag - Freitag".
-
-
OwnGaming: 1) Projekt BENS - OMSI - WebDisk & Community und 2) Landkreis Lahnau V2 - OMSI - WebDisk & Community (Hotfix #1). Die beiden Sachen sollten deine Probleme lösen.
-
-
Dir fehlen interessanterweise dieselben Objekte wie Wagen19 im Post 185. Lade dir bitte Städtedreieck V3 (für die EVAG_Objekte) und die Nemolus-Objekte herunter.
Wenn das nichts bringt, dann empfehle ich dir (und Wagen19) folgendes: Geht in den Sceneryobjects-Ordner und sucht nach den Objekte (z.B. mit dem Suchbegriff "Rewe" oder "VZ_Mast_Vorfahrts").
Schaut bei den Rewe-Objekte, ob sie sich im richtigen Ordnerpfad befinden (also im Pfad Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\Haeuser\), falls nicht, verschiebt die Objekte in diesen Pfad. Beim Nemolus-Objekt scheint ein Rechtschreibfehler in der Objektbezeichnung zu sein. Sucht daher nach "VZ_Mast_Vorfahrts", ggf. taucht ein Objekt mit der Bezeichnung "VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco" (oder so ähnlich) auf. Kopiert(!) dieses Objekt und benennt es entsprechend um (also zur Bezeichnung mit dem Rechtschreibfehler).
-
Mfg stefan47
An welchem Datum denn? Aktuell sind Sommerferien auf der Karte, weswegen dir die Umläufe nicht angezeigt werden.
Okay danke für die Antwort..dann weiß ich bescheid
-
AN Alle, die EVAG_Objekte_LP befinden sich im Download vom Städtedreieck (V3). Allerdings im OMSI-Hauptverzeichnis. Das heisst, der Ordner mit dem Namen EVAG_Objekte_LP muss in den Sceneryobjects-Ordner verschoben werden
Ivan Karim und Team; echt tolle Arbeit, die Map ist euch extrem gut gelungen
-
Mittlerweile wurde ein weiterer Hotfix veröffentlicht:
NNP-Objekte Ordnerpfad korrigiert
Fehlendes Nemolus-Objekt hinzugefügt. (Nemolus Objekte werden weiterhin benötigt!)
Rumpelhans-Blume hinzugefügt
No Collision Shrubbery's hinzugefügt
Ticketpack hinzugefügt
T1 RTW hinzugefügt
Ausserdem könnte die aktuelle Ailist bei dem ein oder anderen, der die neuere Version des Arne Crossways nutzt Probleme machen.
Diese behebt ihr ganz einfach, indem ihr den Pfad zu dem Bus durch den folgenden ersetzt:
Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE SB.bus
-
Hallo
Ich hoffe, das wurde noch nicht gemeldet, doch ich hab' noch einen Fehler gefunden: In der ReadMe steht bei den benötigten Maps folgendes:
Gothenberg Modern (Objekte aller Art)
Es werden jedoch auch 2 Splines benötigt, vllt. könntet ihr dies noch ändern
BlueSky spuckt das bei den fehlenden Splines aus:
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_2,0m.sli
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_5,0m.sli
Viele Grüsse