Ruhrgebiet Modded Zugriffverletzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte schicke uns deine Logfile.

Hast du auch den Tipp von ma7t3 befolgt?

Ein Logfile wäre hilfreich.

Höchstwahrscheinlich ist in der humans.txt ein Fehler, da dürfen keine leeren Zeilen drinne sein, auch nicht am Ende. Prüfe sonst nochmal, ob alle auch wirklich existieren.

• Es scheint irgendwas an den T&T falsch zu sein... Kannst du die Karte Mal neu installieren?

• Zitat

405 10:51:19 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco" could not be loaded!

406 10:51:19 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco"

407 10:51:19 - - Information: Date: 2021 0110, Time: 110035

408 10:51:20 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-8_KI-Menschen\Busfahrerin_1\Busfahrerin_1_Muenchen.hum" could not be loaded!

Besitzt du HafenCity und DLC Pack 8? wenn nicht kannst du auchj die parklist_p.txt und humans.txt bearbeiten damit keine Objekte drin sind die nicht vorhanden sind.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Hallo zusammen, ich habe mir Ruhrgebiet Modded runtergeladen und hatte am anfang ebenfalls das problem mit der fehlermeldung. Nachdem ich mir ein Video dazu angeguckt habe, wusste ich das man die driver.txt und die humans.txt aus der map Berlin-Spandau da einfügen musste. Jetzt habe ich allerdings das problem das ich, wenn ich die map starte, ich nur Himmel sehe. Ich kann Busse spawnen, sehe sie aber nicht.Könnte mir da jemand helfen? :)

• Zitat

375 11:41:36 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW3\parked_hh109kipkw3.sco" could not be loaded!

376 11:41:36 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW3\parked_hh109kipkw3.sco"

Da fehlt das Addon Hamburg Tag & Nacht wegen geparkte Fahrzeuge. Im Ordner der Karte findest du die Datei parklist_p.txt. Kopiere die gleiche Datei aus dem Kartenordner von Berlin-Spandau oder Grundorf, da sind nur standard Fahrzeuge drin.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.