Klar, warum nicht? Bisschen umdenken musst du schon aber kriegt man alles auf die Kette.

AddOn London
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon gezeigt wurde. Falls ja, dann entschuldige ich mich für die Wiederholung!
Ich persönlich fand es sehr interessant, auch wenn ich nicht verstehe, wie man es schafft, dass 2 Jahre Baufortschritt verloren gehen. Trotzdem: Insgesamt macht es das Add-On nur noch sympatischer!
Ich finde ja krass, das er seinen Job für das Add-On aufgegeben hat und 4 Jahre 12 Stunden am Tag an dem Projekt gearbeitet hat. Und dann gab es ja noch die ganzen Rükschläge, wie amiachim schon geschrieben hat. Und er hat trotzdem weiter gemacht. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum das Add-On sein Geld nicht wert sein soll.
Es sei ihm gegönnt! Jetzt überlege ich noch mehr, ob ich mir die Karte kaufe. Was sagt ihr den dazu? Auch für einen Mitteleuropäer machbar?
Ich werde es mir auf jeden Fall auch kaufen. Aber ich habe im Linksverkehr schon Probleme. Entweder ich biege falsch ab oder ich kann die Breite vom Bus nicht einschätzen. Da nehme ich gerne mal Autos mit, die am Straßenrand parken. Aber da gewöhnt man sich schon dran.
-
Breite vom Bus nicht einschätzen. Da nehme ich gerne mal Autos mit, die am Straßenrand parken.
Nach der ersten Fahrt kann ich nur Zustimmen
-
Was ich so schön finde an diesen ganzen AddOn ist, dass die Community happy ist, der Entwickler (anscheinend) auch und es einfach mal keinen Shitstorm gab. Sehr angenehm mit anzusehen
Freut mich sehr und - ehrlich - dieser Entwickler, mit der Zeit, die er da rein gesteckt hat, hat sich das mehr als verdient! Ich werde mir das AddOn zu Weihnachten zulegen, egal ob im Sale (sehr unwahrscheinlich, da erst released) oder nicht.
-
Wie ist es denn so Performance-mässig? Geht das? Weil die Karte ist ja doch sehr gross und umfangreich
-
Wie ist es denn so Performance-mässig? Geht das? Weil die Karte ist ja doch sehr gross und umfangreich
Ich hatte gestern teilw. 10-15FPS, wird aber an meinen viel zu hohen Grafikeinstellungen liegen. Insbesondere den faktor KI-Verkehr würde ich drastisch herunterstellen, weil man sonst eh nur ein reine Verkehrschaos hat, ich habe es z.B. aufgrund eines Rückstaus gestern 5min lang nicht geschafft, aus einem Busdepot rechts abzubiegen, bis ich dann schlussendlich einfach durch die Autos durch gefahren bin.
Es gibt jedenfalls Karten mit schlechterer Performance.
-
Also bei mir liegt die Performance im OMSi normalen Schnitt, also so 30-40 FPS.
Würd ich für den Detailgrad und die Kartengröße für gut befunden. Auf Aachens sind's teilweise nur 15 FPS als Vergleichswert.
Ich finde die 30 Euro angemessen. Man bekommt eine große Busauswahl geliefert und die Stadt ist allgemein sehr sehr gut abgebildet.
Kenne viele Stellen von meinem London-Urlaub.
Den Entwickler find ich in dem Video megasympathisch und irgendwie echt süß dass er sogar seinen Job aufgegeben hat.
Die engen Straßen sind mir auch aufgefallen, aber ein leidenschaftlicher Busfahrer sieht darin kein Hindernis, sondern eine Herausforderung..
Vielen Dank@Aerosoft für das Addon.
-
In vielen Fällen beziehen sich Performance Probleme rein auf den KI-Verkehr. Habe ich zuletzt erst wieder auf BHD gemerkt.
Ohne KI (also 0) läuft die Map dauerhaft zwischen 30 - 40 FPS und zwischenzeitlich auch auf 60 FPS.
Also würde ich damit als erstes rumspielen.
-
Guten Tag,
ich bin mal so frei und stelle die Frage, ob es irgendeinen Zeitplan oder Ähnliches für ein Update/Patch gibt? Habe mir das Addon bislang nicht geholt, da es nach den allgemienen Erfahrungsberichten ja schon das ein oder andere Manko gibt, das eigentlich noch gepatcht werden sollte. Aber irgendwie finde ich nirgends mal eine entsprechende Meldung bzw. ein Lebenszeichen?
Danke für eine Aufklärung