Ingolstadt 2013 - Mehrere Dateien fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • aber ich spawne nicht mehr in der Luft!!!

Wenn du die ganze Kiste abfährst, wird das aber früher oder später passieren. ;)

Da hast du leider Recht behalten :/ Wenn ich die Linie N1 nach Irgertsheim fahre, hört die Map bei Heindlmühle auf.

Hehe danke schonmal ;) Ja ich war zwar nur einmal in Ingolstadt aber der Nordbahnhof war schon ein kleines Highlight und darf daher nicht fehlen, ich prüfe gleich mal ob die Datei enthalten ist.

Bzgl. des Nordbahnhofs, versuche mal, die Texturdatei auf 1024x768 zu vergrößern.

Der allerechte :O Werd ich gleich machen danke schonmal für eure zahlreichen Antworten :)

3 Mal editiert, zuletzt von SkinnyPete () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SkinnyPete mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichster Beitrag

Bzgl. Yufa Sceneryobject: ich habe die Datei - allerdings keine Ahnung wo die herkommt...

Edit, 16:59: Beim Dursehen aller Downloads auf meinem Rechner hab ich die osth.sco bei den Zusatzdownloads von Krumenaab 2019 gleich beim Erscheinen der Karte (9.1.20) gefunden:super:
    Aber auch im aktuellen Gesamtdownload ist die Datei enthalten:

2 Mal editiert, zuletzt von Omnibusfan () aus folgendem Grund: Datei gefunden!

• Jetzt fehlt dir nur noch die BR99.22, ne? Die ist hier im untersten Download drinne:

Danke die habe ich glücklicherweise schon gefunden in einer Datei die du mir gesagt hast :) Jetzt fehlt irgendwie nur noch die Nordbahn Textur und diese Odreid Mauer1_2m.sli aber ich wüsste nicht einmal wo die Textur fehlt also stört es nicht. Aber ja ich verstehe nicht warum der Nordbahnhof nur weiß ist :/

• Danke die habe ich glücklicherweise schon gefunden in einer Datei die du mir gesagt hast :) Jetzt fehlt irgendwie nur noch die Nordbahn Textur und diese Odreid Mauer1_2m.sli aber ich wüsste nicht einmal wo die Textur fehlt also stört es nicht. Aber ja ich verstehe nicht warum der Nordbahnhof nur weiß ist :/

Spuckt die Logfile dazu keinen Fehler? Im Download ist die Textur.jpg, die ja für den Nordbahnhof ist, enthalten. Den "Trick" von Busfahrer Andi mit der Größe hast du ausprobiert?:/

Die Mauer ist, wenn ich mich richtig erinnere, auf einer Kachel, die keine Relevanz hat und sollte daher nicht stören (war glaub ich irgendwo im angefangenen Neubau-Gebiet). Da ich das Thema mit Busfahrer Andi per PN im letzten August schon besprochen haben, hatte ich damals den BBS drüberlaufen lassen: das Ganze ist auf Kachel 244 & 239 (Falls du das selbst entfernen möchtest).
    31920-bbs-addon-manager-png

• Habe auch gerade nochmal heruntergeladen - bei mir ist die in der Download Zip vorhanden unter:

[..]Sceneryobjects/Ingolstadt/Gebäude/Texture/Textur.jpg

Nur so eine Idee: Heruntergeladen mit Chrome - evtl. mal auch einen anderen Browser verwenden, manchmal hilft das schon (hatte das bei manch anderen Downloads schon, Chrome mag nicht oder es fehlt was -> Firefox hat geklappt und andersrum)...:/

Ansonsten: Busfahrer Andi - Darf ich oder auch du ihm die Datei einzeln schicken bzw. hier rein posten?

• Tatsache, ist drin. Keine Ahnung warum die Datei durch die Suche nicht gefunden wurde. Hab die Texturgröße jetzt geändert tatsächlich es geht :) Danke!

Leider ein neues Problem :/ Die Texturen des HH C2 Gelenkbusses sind irgendwie im Arsch, hab gar nix gemacht uff

Einmal editiert, zuletzt von SkinnyPete () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SkinnyPete mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi,

I have a problem with finding 3 splines to that map. SkinnyPete wrote he found Damm-splines from folti. Maybe someone can help me?

Missing splines:

Splines\folti\Damm90Grad.sli

Splines\folti\Damm90GradKies.sli

Splines\folti\Damm90GradMauer.sli

PiokuPKR

Einmal editiert, zuletzt von PiokuPKR ()