aber ich spawne nicht mehr in der Luft!!!
Wenn du die ganze Kiste abfährst, wird das aber früher oder später passieren.
Da hast du leider Recht behalten Wenn ich die Linie N1 nach Irgertsheim fahre, hört die Map bei Heindlmühle auf.
Alles anzeigenDer Nordbhf. ist aber interessant, denn dieser ist ja ein Eigenbau von Busfahrer Andi... überprüfe doch mal den Download Ordner nochmal ob diese dort vorhanden ist und geb ggf. im offiziellen Support-Thread oder mir Bescheid (habe per Pn relativ viel Kontakt zu ihm und bi der Ersteller der dort mitgelieferten Repaints - mit Ausnahme der NG/GN - und der ailist)😉
Bin gerade nur am Handy sonst würde ich es gleich prüfen und auch nach dem Yufa Objekt suchen...
Hier der Support-Thread, falls benötigt: Support für Map Ingolstadt 2013 V. 0.7.0
aber ich spawne nicht mehr in der Luft!!!
Wenn du die ganze Kiste abfährst, wird das aber früher oder später passieren.
Solange nur die Odreid Mauer fehlt, geht es interessanterweise bei mir sogar ewig 😊 Meinst du die "Am Nordbahnhof.sli?"
Hehe danke schonmal Ja ich war zwar nur einmal in Ingolstadt aber der Nordbahnhof war schon ein kleines Highlight und darf daher nicht fehlen, ich prüfe gleich mal ob die Datei enthalten ist.
Bzgl. des Nordbahnhofs, versuche mal, die Texturdatei auf 1024x768 zu vergrößern.
Der allerechte :O Werd ich gleich machen danke schonmal für eure zahlreichen Antworten