Fehlendes Objekt in Ruhrau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich habe ein fehler auf die map Ruhrau.

Ich habe diesen objekt nicht : 625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.o3d

Wie kann ich das ändern ?

Hier mein logfile :

logfile.txt

Ich hätte eine andere frage.

Können wir alle Warning nicht mehr auf den Logfile haben ?

:)

Danke für ihre hilfe

mfg

David

• Lasse Mal bitte Maptools Rüberkaufen und schicke uns den gesamten Pfad der fehlenden Datei. ;)

Maptools:

https://cdlbt.co/bluesky/

• Loaded successfully from path C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\Ruhrau V2

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1549

Scenery Object Folders: 148

Splines: 529

Spline Folders: 52

Missing Objects: 0

Missing Splines: 0

Verspoilert

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 ()

• Unter diesen file :

Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\Verkehrszeichen\model\625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.o3d � o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

In "Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\Verkehrszeichen\625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.sco" there was an error in line 12!

• Laut Logfile ist das ein Objekt der zur Karte gehört.Da ist wahrscheinlich ein Fehler im Archiv. Lade Teil 3 noch mal neu herunter und versuch es noch ein mal zu installieren oder mindestens den Ordner Scenryobjects\karsten-velbert. Diese kann überschrieben werden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zur Not kannst du dir auch einfach eine andere .o3d kopieren, anschließend wieder einfügen und entsprechend umbenennen. ;)

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Fehlender objekt in Ruhrau“ zu „Fehlendes Objekt in Ruhrau“ geändert.
  • @Willem1974

Ich habe es neu installiert aber ich habe immer nicht den o3d datei.

Zur Not kannst du dir auch einfach eine andere .o3d kopieren, anschließend wieder einfügen und entsprechend umbenennen. ;)

Ich werde vielleicht das machen :thumbup:

Können wir die Warning auf ein Logfile ändern oder kann es so sein ?

Einmal editiert, zuletzt von Busdav74 () aus folgendem Grund: Merged a post created by Busdav74 into this post.

• Können wir die Warning auf ein Logfile ändern oder kann es so sein ?

Wie bitte? Wenn du meinst, ob die Warnings schkomm sind: Na ja, kommt immer drauf an. Meinstens sind aber nur die Errors wichtig.

• DE:

Du hast den Text aus dem Übersetzer, oder? Wenn ja, schreibe uns den Text Mal auf Englisch. :)

EN:

You got the text from the translator, right? If so, write us the text in English, please. :)

• Bei mir fehlt die datei : 625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.o3d

Aber ich habe ein andere .o3d kopiert und unbenennt. Jetzt funktionniert es.

mfg

David

• Es geht um die Stange.

Bei mir kommt ein Error in der Logfile das diese datei nicht gefunden werden kann.

625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.o3d

Die .sco ist vorhanden aber die .o3d ist leider im Original Ruhrau Teil 3 nicht dabei. Maptools prüft nur nach sco´s und nicht die mit dazu die gehörigen o3d Datein.

Weiß jemand wo man die her bekommt oder welche Datei dafür am besten umgeschrieben werden kann um diese halt provisorisch zu ersetzen?