Probleme mit den Ansagen auf Lichtenberg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag

Ich habe die Map Lichtenberg hier auf der Seite heruntergeladen, leider scheint mir die HOF Datei die mitgeliefert wurde nicht richtig zu funktionieren.

egal welchen Bus ich verwende, MAN aus dem Münchner Addon, die Standard Busse bei keinem der besagten Busse, bekomme ich die Ansagen Nicht im Bus zuhören leider.

Hat da jemand eventuell eine Lösung.

Danke und bleibt gesund.

• Es gibt wohl massive Fehler mit den KI-Autos aus Hamburg Tag und Nacht. Besitzt du dieses Addon (und hast es auch installiert)?

• Es gibt wohl massive Fehler mit den KI-Autos aus Hamburg Tag und Nacht. Besitzt du dieses Addon (und hast es auch installiert)?

ups, das werde ich noch Installieren. Aber daran sollte es doch nicht liegen oder?

Ich habe nun das Addon Reparieren lassen, da ich es schon bessen habe unter Omsi 2 aber es mit wieso auch immer nicht im Hauptmenü angezeigt wurde leider.

Habe mal versucht einen BUS aus diesem Addon auszuwählen, leider wird der mit sehr komisch angezeigt, ohne Räder und Dach.

Die Ansagen funktionieren auch in anderen Bussen leider noch nicht.

Dateien

• logfile.txt

(13,49 MB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Tux889977 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tux889977 mit diesem Beitrag zusammengefügt.