Moin,
Ich wollte fragen ob der Fehler mit den Steam Spielen Bekannt ist weil, ich Spiele jeden Tag was aber es wird nicht Angezeigt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich wollte fragen ob der Fehler mit den Steam Spielen Bekannt ist weil, ich Spiele jeden Tag was aber es wird nicht Angezeigt.
Welcher "Fehler" genau?
Oben erklärt also bei mir wird nie Angezeigt das ich was Spiele bei Steam
Es hat ja was mit der Webdisk was zutuhen aber wollte nur Fragen ob es schon Bekannt ist.
Das dauert immer etwas, bis sich das aktualisiert. Zudem musst du deinen Status auf Steam auf "Online" haben, damit es (früher oder später) angezeigt wird.
Ist auf Online und inder Webdisk bin ich ja als Online Angezeigt und bei mir Steht auch OMSI 2 o Min und so.
Der Status in dem Text direkt unter deinem Banner wird immer mit etwas Verzögerung angezeigt. Ich hatte es schon Mal, dass der PC schon lange aus war, ich lt. der WebDisk aber trotzdem noch Blender "spielte".
Ok und noch eine Frage ab wann bekommt man OMSI Modder ab 10 Datein oder ab 20 Weil mir wurde von @Schlieswieg Holtstein Gesagt ab 10 aber bei euch steht ab 20 was Jetzt??
FAQ: Was hat es mit dem OMSI-Modder auf sich?Benutzer, die mindestens 20 Dateien hochgeladen und 1000 Punkte im Forum erreicht haben, erhalten den Rang
OMSI-Modder. Diese Benutzergruppe hat größere Limits für Dateigrößen beim Hochladen und für Konversationen. Benutzer, die sich in der WebDisk als Uploader einen Namen gemacht haben und/oder sich durch eine hohe Community-Aktivität auszeichnen, aber noch keine 20 Einträge hochgeladen haben, erhalten den Rang gelegentlich manuell durch die Administration oder auf Anfrage.Sind die oben genannten Bedingungen erfüllt, so wird der Rang innerhalb von den nächsten 24 Stunden automatisch vom System zugewiesen.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Zeichen lang sein.
Ok Label Erledigt.//Close
Tatsächlich bekommt man den Modder-Rang ab 10 Dateien. Im FAQ stand das noch falsch drin (wird mit dem nächsten Update des Caches aktualisiert).
Das Limit von 10 Dateien sollte aber jetzt auch kein Anlass sein, Minidownloads auf Gutdünken hochzuladen.