Steam Spiele werden Nicht Angezeigt.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Oben erklärt also bei mir wird nie Angezeigt das ich was Spiele bei Steam

Es hat ja was mit der Webdisk was zutuhen aber wollte nur Fragen ob es schon Bekannt ist.

• Das dauert immer etwas, bis sich das aktualisiert. Zudem musst du deinen Status auf Steam auf "Online" haben, damit es (früher oder später) angezeigt wird.

• Der Status in dem Text direkt unter deinem Banner wird immer mit etwas Verzögerung angezeigt. Ich hatte es schon Mal, dass der PC schon lange aus war, ich lt. der WebDisk aber trotzdem noch Blender "spielte".

• FAQ: Was hat es mit dem OMSI-Modder auf sich?

Benutzer, die mindestens 20 Dateien hochgeladen und 1000 Punkte im Forum erreicht haben, erhalten den Rang OMSI-Modder. Diese Benutzergruppe hat größere Limits für Dateigrößen beim Hochladen und für Konversationen. Benutzer, die sich in der WebDisk als Uploader einen Namen gemacht haben und/oder sich durch eine hohe Community-Aktivität auszeichnen, aber noch keine 20 Einträge hochgeladen haben, erhalten den Rang gelegentlich manuell durch die Administration oder auf Anfrage.

Sind die oben genannten Bedingungen erfüllt, so wird der Rang innerhalb von den nächsten 24 Stunden automatisch vom System zugewiesen.

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Zeichen lang sein.

• Moderator

Hat das Label Steam hinzugefügt
  • Tatsächlich bekommt man den Modder-Rang ab 10 Dateien. Im FAQ stand das noch falsch drin (wird mit dem nächsten Update des Caches aktualisiert).

Das Limit von 10 Dateien sollte aber jetzt auch kein Anlass sein, Minidownloads auf Gutdünken hochzuladen. ;)