Hey,
Weiß jemand, wann man den Setra 415nf , wieder downloaden kann. ?.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Weiß jemand, wann man den Setra 415nf , wieder downloaden kann. ?.
Er wurde vom Ersteller offline genommen. = Nein.
Übrigens du bist im falschen Bereich !
In diesem Foren Bereich geht es nur um Fragen&Vorschläge um die WEBDISK selbst.
Mehr Informationen zum Setra S415 NF kannst du im ,,Nachbar" Forum ,,OMSITALK" vom Ersteller des Setras zugleich entnehmen
Er ist übrigens an einem Rework des Setras dran, es gibt einen Thread im o. genannten OMSI-Talk. Deshalb kann man ihn auch nicht mehr downloaden
Momentan garnicht, da der Ersteller diesen komplett überarbeitet. Gut ding braucht Zeit
Wenn Arne J. den Bus offline nimmt, wird er seine Gründe haben, und dann sollte man das akzeptieren. Diese Russische Seite lädt offenbar flächendeckend alles ungefragt hoch, auch wenn in der Readme noch so deutlich steht, dass man dies bitte nicht tun soll - Mein O303 ist da auch gelandet.
Wer Respekt vor Moddern hat und kein egoistischer Idiot, der immer nur alles haben will, der lädt auf dieser Seite garnichts runter.
Wie gesagt das habe ich auf Google gefunden.
Ja, wer lange sucht, findet immer irgend eine illegale Seite.
Allerdings ist bei der Seite doch schon sehr schnell zu erkennen, dass es sich nicht um eine seriöse Datenbank an Mods handelt, sondern dort allerhand urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird.
Daher sind solche Links hier nicht gern gesehen.
Das ist mir auch klar.