Add-On Grand Paris-Moulon Releasegeschehnisse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -

Weil so was ist ne - ausfälliges Wort entfernt - und dann noch 25 Euro verlangen ist doch nur grausam....

Vorerst kauf ich dieses addon nicht und werde mir 2 mal überlegen ob ich überhaupt noch mal was bei Halycon kaufe

Und genau wegen solchen Reaktionen wird von mir nie mehr was für diese Community kommen.

Statt sich so aufzuführen erstmal die 11 Seiten vorher lesen mein Freund

• Ich werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -

Weil so was ist ne - ausfälliges Wort entfernt - und dann noch 25 Euro verlangen ist doch nur grausam....

Vorerst kauf ich dieses addon nicht und werde mir 2 mal überlegen ob ich überhaupt noch mal was bei Halycon kaufe

Von einem 20-jährigen hätte ich mir etwas mehr Weitblick, Vernunft und Geduld erwartet...aber leider klingt das mehr so nach einem 5-jährigen, der den Keks von Mutti nicht bekommt, da er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat....

Was ist nur mit Euch los? Ich begreifs nicht...

• Du bist aber auch nicht besser... Du stürzt dich auf die 5 Männeken, die hier stänkern, statt sich auf den Rest der 12.000 Leute zu stützen... Also geb ruhig weiter einer Minderheit die Schuld. Wird es sicherlich besser machen ^^

Die Wahrheit ist die Stärkste Verbale Waffe eines Menschen, sie kann sehr sehr weh tun.

• Du bist aber auch nicht besser... Du stürzt dich auf die 5 Männeken, die hier stänkern, statt sich auf den Rest der 12.000 Leute zu stützen... Also geb ruhig weiter einer Minderheit die Schuld. Wird es sicherlich besser machen ^^

Ich hab in einem vorherigen Post schon geschrieben was genau ich davon halte.

• Ich hab in einem vorherigen Post schon geschrieben was genau ich davon halte.

Es gibt der Sache aber einen leicht lächerlichen Beigeschmack es zweimal zu erwähnen und von einer Aktion abhängig zu machen, die mit deinen Modifikationen in keiner Verbindung steht.
    Könnte es gut und gerne verstehen, wenn man dich angegangen hätte aber hat ja keiner - hier ging es um ein Produkt mit dem du nicht in geringstem in irgendeiner Verbindung stehst.

• Ich hab in einem vorherigen Post schon geschrieben was genau ich davon halte.

Es gibt der Sache aber einen leicht lächerlichen Beigeschmack es zweimal zu erwähnen und von einer Aktion abhängig zu machen, die mit deinen Modifikationen in keiner Verbindung steht.
    Könnte es gut und gerne verstehen, wenn man dich angegangen hätte aber hat ja keiner - hier ging es um ein Produkt mit dem du nicht in geringstem in irgendeiner Verbindung stehst.

Trotzdem habe ich persönlich keine Lust irgendwas zu releasen, wo bei einem menschlichen Fehler gleich alles und jeder schlecht und scheiße geredet wird. Ich weiß ich kotz die ganze Community damit an aber ich habe ehrlich keine Lust selbst noch was zu machen und sowas abkriegen...

• Hier soll es immer noch um das Paris-Moulon-AddOn (bzw. um die bekannten Releasegeschehnisse) gehen, also nehmt bitte Abstand von Einzelfällen, die mit diesem AddOn nichts zu tun haben ;) // This thread ins only about the discussion about the release of this addon. Please don't discuss individual cases that have nothing to do with it.

• Kann einer der Mod's vlt. noch "kein Support/not Support" in den Titel schreiben? Das macht es vlt. etwas verständlicher ... vielleicht ... :/

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit

>>>> Bedanken / Gefällt mir .... DRÜCK MICH !!! <<<<

• Yeah? So Read Post 1 Please... ;-)

This was a Time ago...

There is a New Thread :-P

Edit: We don't want this stupid discussion in the Support-Thread. So it was moved to this Thread...

When you enter the Bus and the Number is correct, it could be, that the Number has changed, because the Bus is on a New Route... Same here...

This Thread has Changed... So be patient ;-)

Die Wahrheit ist die Stärkste Verbale Waffe eines Menschen, sie kann sehr sehr weh tun.

• Kann einer der Mod's vlt. noch "kein Support/not Support" in den Titel schreiben? Das macht es vlt. etwas verständlicher ... vielleicht ... :/

Manchmal kannst du da reinschreiben, was du willst, liest leider eh keiner.
    Ebenso ist dieser Thread noch nichtmal im Support Bereich, sondern im Kommentarbereich zu dem AddOn....

• I read the first post :) , where to report map reports or technical assistance, because I don't know .:/

Schleswig-Holstein strange statement, the author of the map himself asks for reports here, the boss of Halycon, the map creator and we are talking here and you say that they do not read it and the topic is redundant now I do not understand it :/

• Moin,

ich bin zwar ein großer Fan von Meinungsfreiheit und auch Diskussionen sind gerne erlaubt, ABER es werden hier keine Anfeindungen, Androhungen oder Forderungen gestellt. Bereits gestern Abend habe ich dazu was geschrieben, wo wir als Administration wirklich nett waren und auch nicht durchgegriffen haben. Ich hatte gehofft, dass dieses Thema damit erledigt sei.

Wenn das hier so weiter geht, dann packe ich mal mein Gesetzesbuch bezüglich Kaufverträgen aus...! ;)

Folglich nochmal meine "Bitte" an euch:

Lest euch bitte das hier nochmal durch: RE: Add-On Grand Paris-Moulon Releasegeschehnisse und schreibt nett und vor allem vernünftig miteinander!

Habt noch nen schönen Abend :)

Gruß S-H

• Wie keine Forderungen ? Ich wollt jetzt kostenfreies Popcorn - für alle - fordern. Verdammt - was machen wir denn da jetzt?

/Btt.

:popcorn:

• Schleswig-Holstein strange statement, the author of the map himself asks for reports here, the boss of Halycon, the map creator and we are talking here and you say that they do not read it and the topic is redundant now I do not understand it :/

There is no "Strange Thing"
    What have a Discussion about Shouting and Fighting with Support for GPM to do?
    Correct! Nothing!
    So we have Split this things in to two Sections....