Kann mir zufällig jemand die Downladlinks für den MB EN02, EN09 und LN02 schicken?

Downloadlinks für MB EN02, EN06 Und LN02?
- ZugBus
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
ZugBus
Hat den Titel des Themas von „Downloadlinks für MB En02 und EN06?“ zu „Downloadlinks für MB EN02, EN06 Und LN02?“ geändert. -
Meines letzten Wissensstandes nach hat der Modautor tatrafan99 aufgrund einigen Differenzen sowohl den EN02 als auch den EN06 offline genommen. Und der LN02 war noch nie öffentlich zugänglich, sondern WIP
-
OK..
-
-
Nun, der Eintrag hat halt keinen Downloadlink (mehr)
-
Vermutlich, nur ist dort kein Downloadlink mehr vorhanden, da wie bereits geschrieben die Busse offline sind
Edit: paar Sekunden zu langsam :c
-
Ja, sorry, hab ich auch grad gesehen
-
Meines letzten Wissensstandes nach hat der Modautor tatrafan99 aufgrund einigen Differenzen sowohl den EN02 als auch den EN06 offline genommen. Und der LN02 war noch nie öffentlich zugänglich, sondern WIP
Damit sei alles gesagt.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Freeware AddOns & Mods nach Suchanfragen verschoben -
Damit sei alles gesagt.
wird der en06 noch online kommen ?
-
Nein, dass ganze Projekt ist wie oben schon beschrieben nicht mehr zugänglich und da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Da kann man nichts machen.