hallöle ich mal wieder đ€Ł
In dem neuen Franz. DLC stehen jede mengen Setra Doppelstock busse rum.
Kann man diese so modden das man sie selbst fahren kann? Denn sowas ist ja leider bisher nie gemacht worden. Und ich hab keine ahnung davon đ€Ł
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöle ich mal wieder đ€Ł
In dem neuen Franz. DLC stehen jede mengen Setra Doppelstock busse rum.
Kann man diese so modden das man sie selbst fahren kann? Denn sowas ist ja leider bisher nie gemacht worden. Und ich hab keine ahnung davon đ€Ł
Hi, das wird nur schwer bis gar nicht umsetzbar sein, da man ein Statisches Modell nicht so einfach fahrbar machen kann. Denselben Wunsch, aber auch dasselbe Problem gab's schon beim Addon-Pack Vol. 7 wo auch ein entsprechender Doppeldecker drinnen ist
Gehen tut alles! Du musst lediglich das Objekt in Blender einfĂŒgen und bearbeiten. Also Fensterscheiben rein, Lenkrad, Display's / Anzeigen, .... Mal abgesehen von den Scripten!
Du kannst natĂŒrlich eins machen: ein Fahrzeug nehmen, was vom Antrieb so Ă€hnlich wie der Doppelstocker ist, und von diesem alle Objekte löschen, alle Objekte vom Setra einfĂŒgen und dann kannste das fahren... blind, ohne jegliche Knöpfe / Tasten, total bescheiden, aber du könntest die Kiste dann fahren!
- IRE612 -
Gehen tut alles!
Du musst lediglich das Objekt in Blender einfĂŒgen und bearbeiten. Also Fensterscheiben rein, Lenkrad, Display's / Anzeigen, .... Mal abgesehen von den Scripten!
Du kannst natĂŒrlich eins machen: ein Fahrzeug nehmen, was vom Antrieb so Ă€hnlich wie der Doppelstocker ist, und von diesem alle Objekte löschen, alle Objekte vom Setra einfĂŒgen und dann kannste das fahren... blind, ohne jegliche Knöpfe / Tasten, total bescheiden, aber du könntest die Kiste dann fahren!
- IRE612 -
Das wĂ€re ja wie eine Karaosserie fahren đ€Ł als seifenkiste đ€Ł nee geiler wĂ€re schon mit allem drum und dran đ€Ł
Dann ist das wie ein neues Fahrzeug erstellen. Die Doppeldecker sind doch lediglich Szenerieobjekte (Static vehicle), oder? Wenn es KI-Busse wÀren, hÀtte man 50% schon geschafft...
Ich wollte gerade sagen... ich meine ich hÀtte den schonmal im Screenshot-Thread gesehen
Die Modelle sind von mir, fahrbar sind die Autos nicht und haben nur einen KI Innenraum. Eine Umsetzung als fahrbar ist aktuell ne geplant, weil zeitlich ne machbar.