wird die Gehwegtextur noch gegen eine reale ausgetauscht?
Du meinst gegen den Schotter der dort ist ?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird die Gehwegtextur noch gegen eine reale ausgetauscht?
Du meinst gegen den Schotter der dort ist ?
Für Strommasten empfehle ich die, die bei Tettau dabei sind.
Ansonsten ganz großes Kino hier!
Hoffentlich werden auch die maroden Straßen ungesetzt.
Für Strommasten empfehle ich die, die bei Tettau dabei sind.
Ansonsten ganz großes Kino hier!
Hoffentlich werden auch die maroden Straßen ungesetzt.
Sicher doch kommt dann wenn beide Endpunkt da sind😉 aktuell spinnt der PC aber. Danke für den Hinweis😄, hats da auch die Kabel für die Masten weil ich suche schon, Oberleitungssplines wären zu dünn🤔
Jap sind dabei.
Neue Informationen, Es wird nun nach Satellit gebaut, für den weiteren Ausbau, dass bedeutet neuaufbau, ich arbeite mit hochdruck daran dieses Wochenende auf den vorherigen Stand zu kommen.;)
ich arbeite mit hochdruck daran
Kein unnötiger Stress! Wenn die Karte deshalb z.B. 2 Jahre länger braucht, dann ist das eben so!
Hi KevDD,
ich komme ebenfalls aus Dresden.
Wenn ihr wollt kann ich euch bei den Ansagen und beim Mapbau helfen.
Ich kenne das Liniennetz in Dresden in und auswendig und auch die dazugehörigen Ansagen.
Bei Busrepaints könnte ich euch ebenfalls helfen.
Ihr könnt mich über die Omsi Webdisk oder Instagram erreichen.
Angaben im Profil.
Mit freundlichen Grüßen
eliask05
Hi, eliask05,
vielen Dank für deine Antwort auf diesen Thread!
Wenn du die Zeit findest, könntest du ja mal auf unseren Discord joinen und wir könnten darüber reden
Wir würden uns freuen, wenn wir dich dort Herzlichen Willkommen heißen können.
wo findet man euren Discordserver. Unter welchem Namen?
Link: Discord
Hier
Uiii...was denn mit dem Bahnhof im HG passiert? Die Texture ist dezent verzogen
Allgemein passt sie nicht komplett auf das Haus. Zumindest das Fenster links sieht abgeschnitten aus
Allgemein passt sie nicht komplett auf das Haus. Zumindest das Fenster links sieht abgeschnitten aus
Aber wie wir wissen, wird man das eh nicht sehen , weil ja noch einschicker Bahnhof kommen wird
So siehts aus, da kommen noch Bahngleise und etc. samt Bahnsteig hin, wer Zeit hat bei dem straffen Fahrplan sich das so genau anzusehen..
Und wegen dem Auto links was leicht im Boden ist, da muss ich noch einmal das Heightdeformation mesh anpassen
Und dank ICEkalt ist jetzt auch das Mesh der Kreuzungen vernünftig