WSW Drucker und Ibis Für den Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich arbeite Derzeit an Einem Facelift G Nach WSW Vorbild. Momentan Hänge Ich leider am Drucker und IBIS Fest. Omsi Spuckt mir immer wieder Errors aus und ich weiß nicht mehr weiter. Hoffenntlich kann mir da Jemand Helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Busfan_Wolfsburg () aus folgendem Grund: Logfile Aktualisiert

• Moin, ich sehe da sehr viele Errors. Leider kann ich dir nur bei den nicht eingetragenen Variablen helfen.

Diese Variablen musst du in eine Varlist eintragen.

Gruß

Bato

• Danke schonmal, aber das Problem hat sich nur Zur hälfte Gelöst das Display Funktioniert wieder aber Motorsound und Drucker Funktionieren Weiterhin Nicht.

• 269 13:22:54 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\WSW\W16_matrix_constfile.txt

270 13:22:57 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\WSW\W16_matrix.osc

271 13:23:00 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.elec_busbar_Vmin)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\WSW\W16_ibis.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

272 13:23:00 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.elec_busbar_Vmin)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\WSW\W16_ticketprinter.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

273 13:23:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!

274 13:23:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!

275 13:23:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!

276 13:23:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!

277 13:23:07 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main_WSW.cfg: texture filename vmatrix_leer_led.png not found

306 13:23:31 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_O530_Facelift\\script\WSW\W16_Matrix_stringvarlist.txt

318 13:23:52 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\18M Voith 3D_WSW Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

Selbsterklärend. Da fehlen die Scripts.

• Die waren eigentlich eingetragen aber ich lade gleich nochmal eine neue logfile hoch

Irgendwie hat der auch jetzt noch mehr errors als vorher

Dateien

• logfile.txt

(621,01 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Busfan_Wolfsburg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfan_Wolfsburg mit diesem Beitrag zusammengefügt.