Außerdem gibt es hier in der Webdisk Repaints aus Siegen.
Hier der Link:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem gibt es hier in der Webdisk Repaints aus Siegen.
Hier der Link:
Also was ist jetzt hier genau los?
Siegen gibt es nicht, nur Repaints. Ist die Frage jetzt erledigt? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich versteh einfach nicht, für was dieser Thread da ist
Ich habe mal eine Map Siegen gebaut und auch mal Bilder davon gepostet, falls du das mal gesehen hast und es meinst....
z.B. RE: Omsi - Driving Screenshots
Die ist allerdings von mir privat - eine veröffentlichte Map Siegen ist mir nicht bekannt. Falls es zur Aufklärung des Problems beiträgt.
Lg und guten Abend
Siegen gibt es nicht, nur Repaints. Ist die Frage jetzt erledigt? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich versteh einfach nicht, für was dieser Thread da ist
Wie ich bereits schon sagte kenne ich mich mit Omsi noch nicht aus. Vielleicht können sie mir Erklären wie mann ein Repaint so installiert das mann das Repaint siegen fahren kann.
Wie ich bereits schon sagte kenne ich mich mit Omsi noch nicht aus. Vielleicht können sie mir Erklären wie mann ein Repaint so installiert das mann das Repaint siegen fahren kann.
Ehm, Repaints und Karten bauen (z. B. Siegen) ist nicht das gleiche. Es sind verschiedene Bereiche in OMSI, für die man viel Erfahrung braucht, guten Content zu erstellen. Für das Repainten gibt es zahlreiche Videos auf YouTube (ich empfehle dir besonders die Videos von ‚Felix Modellbusse‘)
Ehm, Repaints und Karten bauen (z. B. Siegen) ist nicht das gleiche. Es sind verschiedene Bereiche in OMSI, für die man viel Erfahrung braucht, guten Content zu erstellen. Für das Repainten gibt es zahlreiche Videos auf YouTube (ich empfehle dir besonders die Videos von ‚Felix Modellbusse‘)
vielleicht können sie mir da bei behilflich sein
Was genau ist deine Frage?
Er möchte ne Map Siegen. Die gibbet nicht, die macht auch keiner...
Okay, die Karte bauen werde ich dir aber nicht. Such in YouTube nach ‚OMSI 2 Editor‘. Da wird dir weitergeholfen.
Ich habe den Editor hier gelernt:
Das ist zwar noch aus OMSI1-Zeiten aber das meiste ist ja ähnlich geblieben.