hallo,
Ich melde mich kurz zu wort:
Eure kritik ist wohl oder übel gerechtfertigt! Aber jemanden zu sagen er soll es lieber sein lassen zb bei den sounds finde ich dann doch schon recht frech!
Der NewLC ist draußen. Viele Kritiker haben dies wohl nicht mehr kommen sehen. Ganz davon mal abgesehen was hier ab und an mal los war.
Ein Addon fertig und für jeden nach maß raus zubringen ist wie eine tomaten soße zu kochen. Dem einem ist sie zu lasch dem anderen zu scharf. Und dann wieder zu tomatig oder zu wenig.
Wie um alles in der welt soll man es machen?!
Fakt ist!
Wir sollen alle die melde funktion nutzen! Das machen denke ich ja schon viele.
In allen ist der bus sehr gut geworden bis auf einzelne fehler die ich über das portal bereits gemeldet habe. Einige haben fragen und eine wollen ihre wut raus lassen.
Ist jemals ein addon raus gekommen wo keine fehler waren? Ich kann mich fast gar nicht erinnern. Es wird gepacht ja mein gott 🤷♂️ wir haben alle geduldig (oder auch einige ungeduldig 🙄) drauf gewartet. Der bus war heiß ersehnt. Gefühlt war das wie das neue iphone hatte ich bisschen das gefühl 🤔 (sry fürs laut denken)
Und dann warten wir alle gespannt was uns da die nächsten tage erwartet! Ich bin gespannt.
Trotz kritik möchte ich mich mal ganz herzlich an IceTea2202 sowie an Volker_Rieck sowie euer team natürlich herzlich bedanken!
Denn ohne euch wäre sicher omsi 2 (für mich immer noch eines der top 1 in der bus simulation) längst nicht mehr so aufgefrischt wie es heute ist! Wirklich tolle Arbeit!