Am meisten interessiert mich der verbaute Drucker
Das Dashboard würde ich aber auch gerne sehen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der interessiert mich auch nicht, der kommt eh raus - von daher.
Aber wenn das klappt, dann kommt das DLC ja eh bald. Spätestens dann wissen wir eh mehr.
Der interessiert mich auch nicht, der kommt eh raus - von daher.
Aber wenn das klappt, dann kommt das DLC ja eh bald. Spätestens dann wissen wir eh mehr.
Das stimmt
Was baust du denn für ein Gerät da rein?
AFR 200 + Trapeze ITS IBIS Plus - was sonst?
ITT IBIS Plus
Das ITT ist das IBIS Touch Terminal - also praktisch der Nachfolger. Das ITS ist der Vorgänger - siehe hier.
Ach das Ding aus dem Köln Add-on
Ach das Ding aus dem Köln Add-on
Nein - nehme das aus unserem Setra S315 NF Projekt
Aber jetzt wieder MAN New Lion's City DLC
Ich freue mich ja, deer Bus fährt hier bei mir schon, und wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht es super aus
Ich hoffe das ein Rheinbahn Repaint mitgeliefert wird.
Ich hoffe das ein Rheinbahn Repaint mitgeliefert wird
Gibt es für 10 Mäuse oben drauf, als kleines Mini-DLC
10€? Zu günstig! Habe so an den doppelten Preis vom Addon gedacht
Bei Aerosoft stand gestern was mit 15 €
17.95 Euro steht bei aerosoft.
Das mit den 10 Euro für das Rheinbahn war ein Scherz von kendrick...
Wenn Morphi mit dran arbeitet, müssen wir uns über den Sound schonmal gar kein Kopf machen...
Ich hab nur bei Scripts mitgeholfen: Motor, Getriebe, Start/Stopp-System
Es ist das Zelisko FSD6 aus dem BHD Addon verbaut, dies sieht man auf den Fotos von Halycon wenn man das Bild mal genauer betrachtet.
Es ist das Zelisko FSD6 aus dem BHD Addon verbaut, dies sieht man auf den Fotos von Halycon wenn man das Bild mal genauer betrachtet.
Ja, das habe ich auch vermutet.
Das habe ich sogar hier schon geschrieben
17.95 Euro steht bei aerosoft.
Das mit den 10 Euro für das Rheinbahn war ein Scherz von kendrick...
Ja, schon klar
Ich hoffe das ein Rheinbahn Repaint mitgeliefert wird
Gibt es für 10 Mäuse oben drauf, als kleines Mini-DLC
So welche "Scherze", kannst du dir bitte Mal sparen, da sie gegen einen Entwickler gehen und der die verletzend verstehen könnte. Sie tragen nicht zu einem angenehmen Forenklima bei...
Zum Bus: Ich bin mega gespannt. Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo des originalem gesehen und gerade für Man-Verhältnisse macht er einen mega guten Eindruck.
Auf den Bildern macht er einen mega geilen Eindruck...
Kaufen Werd ich es mir definitiv...
Zum Bus: Ich bin mega gespannt. Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo des originalem gesehen und gerade für Man-Verhältnisse macht er einen mega guten Eindruck.
Kaufen Werd ich es mir definitiv nicht...
Hä warte du bist gespannt, mega eindruck, Bilder sind mega und du kaufst es dir definitiv nicht?
Kaufen Werd ich es mir definitiv nicht...
Hä warte du bist gespannt, mega eindruck, Bilder sind mega und du kaufst es dir definitiv nicht
?
Ja, war am Handy, da habe ich es nicht gesehen direkt Mal verbessert, ich hole es mir definitiv 🤣
Sry für die Verwirrung...