OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Am meisten interessiert mich der verbaute Drucker :)

Der interessiert mich auch nicht, der kommt eh raus - von daher.

Aber wenn das klappt, dann kommt das DLC ja eh bald. Spätestens dann wissen wir eh mehr.

Das stimmt ^^

Was baust du denn für ein Gerät da rein?

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Ich freue mich ja, deer Bus fährt hier bei mir schon, und wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht es super aus :thumbup:

Ich hoffe das ein Rheinbahn Repaint mitgeliefert wird.

• 17.95 Euro steht bei aerosoft.

Das mit den 10 Euro für das Rheinbahn war ein Scherz von kendrick... :D

• Am meisten interessiert mich der verbaute Drucker :)

Das Dashboard würde ich aber auch gerne sehen ^^

Es ist das Zelisko FSD6 aus dem BHD Addon verbaut, dies sieht man auf den Fotos von Halycon wenn man das Bild mal genauer betrachtet.

Ja, das habe ich auch vermutet.

Das habe ich sogar hier schon geschrieben ^^

17.95 Euro steht bei aerosoft.

Das mit den 10 Euro für das Rheinbahn war ein Scherz von kendrick... :D

Ja, schon klar ^^

• Ich hoffe das ein Rheinbahn Repaint mitgeliefert wird

Gibt es für 10 Mäuse oben drauf, als kleines Mini-DLC :cork:

So welche "Scherze", kannst du dir bitte Mal sparen, da sie gegen einen Entwickler gehen und der die verletzend verstehen könnte. Sie tragen nicht zu einem angenehmen Forenklima bei...

Zum Bus: Ich bin mega gespannt. Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo des originalem gesehen und gerade für Man-Verhältnisse macht er einen mega guten Eindruck.

Auf den Bildern macht er einen mega geilen Eindruck...

Kaufen Werd ich es mir definitiv...

3 Mal editiert, zuletzt von Pfannkuchen () aus folgendem Grund: Dank Handy hat sich das nicht eingeschlichen. Ich hole es mir definitiv. Sry

• Zum Bus: Ich bin mega gespannt. Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo des originalem gesehen und gerade für Man-Verhältnisse macht er einen mega guten Eindruck.

Kaufen Werd ich es mir definitiv nicht...

Hä warte du bist gespannt, mega eindruck, Bilder sind mega und du kaufst es dir definitiv nicht:D?

• Zum Bus: Ich bin mega gespannt. Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo des originalem gesehen und gerade für Man-Verhältnisse macht er einen mega guten Eindruck.

Kaufen Werd ich es mir definitiv nicht...

Hä warte du bist gespannt, mega eindruck, Bilder sind mega und du kaufst es dir definitiv nicht:D?

Ja, war am Handy, da habe ich es nicht gesehen direkt Mal verbessert, ich hole es mir definitiv 🤣

Sry für die Verwirrung...