OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo

Welches ist das? Denn in dem von OEPNV News gibts ja nur so 1 bis 2 Minuten in denen er was erzählt:/

Wie der_Nik_ schon richtig sagt, meine ich das Vorstellungsvideo des originalem aus der Realität und wenn er so gil wie er in echt uaussieht sich auch in OMSI fahren ließe, das wäre echt mega geil.

• Das Kurvenlicht in OMSI ist aber sehr kritisch. Beim E-Bus geht dann z.B. eine Seite aus... liegt einfach daran, dass das „Spotlight“ nur ein Punkt ist, der gleichmäßig das Licht streut. Und beim Kurvenlicht müsste ja eigtl die eine Seite mehr beleuchtet werden.

Edit: und du kannst immer nur einen Spotlight „gleichzeitig“ aktivieren

• Da das Dashboard in der Mitte verstellbar ist, bzw. die Möglichkeit bestünde, wäre es ziemlich doof den Drucker mit einem - wohlmöglich - beweglichen Teil zu verbinden. Just sayin'.

Glaube so dumme Aktionen macht Nick nicht, der kennt die Community und auch die Drucker Modder ^^

Btw, das Dashboard sieht schick aus. Bin ja froh das MAN kein VDV mehr anbietet, das einfach purer Luxus.