Dachte ich mir schon
Macht nichts
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich mir schon
Macht nichts
Macht euch über den Armaturenträger keinen Kopp. Der ist ziemlich gut nachgebildet.
Also wenn Morphi das sagt, dann muss das Ding ja gut werden!
Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo
Welches ist das? Denn in dem von OEPNV News gibts ja nur so 1 bis 2 Minuten in denen er was erzählt
Ich vermute mal er redet vom Vorbild (evtl. die Videos von Bus TV?)
Ich habe auf YouTube das offizielle Vorstellungsvideo
Welches ist das? Denn in dem von OEPNV News gibts ja nur so 1 bis 2 Minuten in denen er was erzählt
Wie der_Nik_ schon richtig sagt, meine ich das Vorstellungsvideo des originalem aus der Realität und wenn er so gil wie er in echt uaussieht sich auch in OMSI fahren ließe, das wäre echt mega geil.
Das nennt man Dynamisches Kurvenlicht.. Auf Bildern wo der Bus in die Kurve fährt ist dies jedenfalls nicht an.. D.H entweder isset nicht eingebaut oder es ist eine variable die man ändern kann.
Das gibts doch schon im eCitaro
mfg
Daniel
Das Kurvenlicht in OMSI ist aber sehr kritisch. Beim E-Bus geht dann z.B. eine Seite aus... liegt einfach daran, dass das „Spotlight“ nur ein Punkt ist, der gleichmäßig das Licht streut. Und beim Kurvenlicht müsste ja eigtl die eine Seite mehr beleuchtet werden.
Edit: und du kannst immer nur einen Spotlight „gleichzeitig“ aktivieren
Das nennt man Dynamisches Kurvenlicht.. Auf Bildern wo der Bus in die Kurve fährt ist dies jedenfalls nicht an.. D.H entweder isset nicht eingebaut oder es ist eine variable die man ändern kann.
Wenn man es ganz genau nimmt ist es Statisches Kurvenlicht
Stimmt Dynamisch wäre ja wie bei Audi der Blinker, hab mich irgendwie hinreißen lassen beim Wort
Stimmt Dynamisch wäre ja wie bei Audi der Blinker, hab mich irgendwie hinreißen lassen beim Wort
ja das auch.. aber das ist hier nun ja nicht wichtig.. befürchte aber der Bus hat es in Omsi nicht wenn ich mir die Bilder anschaue
Weil's sich so viele gewünscht haben ... aber erstmal nur ein Renderbild
MAN ERKENNT DEN DRUCKER :O
Sehr gute Arbeit
Es das der Drucker wie aus dem C2?
die Frage dürfte sich von allein eig. klären .... man erfindet das Rad i.d.R. ne neu.
Das was man sieht, sieht echt richtig gut aus. Und wen das AddOn 25€ kosten würde, ich würde es mir trotzdem holen bei so einer guten Arbeit!
Doofe Frage, der Drucker ist aber nicht in einer O3D mit dem Dashboard, oder? (da ja sonst ein Druckertausch nicht möglich wäre)
Da das Dashboard in der Mitte verstellbar ist, bzw. die Möglichkeit bestünde, wäre es ziemlich doof den Drucker mit einem - wohlmöglich - beweglichen Teil zu verbinden. Just sayin'.
Glaube so dumme Aktionen macht Nick nicht, der kennt die Community und auch die Drucker Modder
Btw, das Dashboard sieht schick aus. Bin ja froh das MAN kein VDV mehr anbietet, das einfach purer Luxus.