Ich melde mich doch nochmal mit ein paar Kritikpunkten.
Ich muss @lebendig21 zustimmen, die Türtaster sind zu klein. Auch ein paar andere Abstände scheinen mir, verglichen mit dem Vorbild, nicht ganz exakt zu sein:
https://fr.wheelsage.org/man/l…s_city_12e/gallery/gxbhw1
Vor allem, wenn ich mir die Position des Dashs bezogen auf die Aussparung an der A-Säule angucke, komme ich etwas ins stutzen. Aber klar, unterschiedliche Winkel, unterschiedliche Weitwinkel-Einstellungen usw.
Was mir, je länger ich draufgucke, am wenigsten gefällt, sind die Texturen. Das wirkt alles sehr künstlich und generiert, die samtig-matte Kunststoffoberfläche kommt, vor allem beim Lenkrad, nicht gut rüber, die Grautöne sind in meinen Augen zu hell und zu gelblich (da ist für mich im Original eher ein leichter Stich ins Blaue drin), und vor allem die helle, fast cremeweiße Oberfläche passt zu keinem Bild, das ich spontan gefunden habe - sie würde im Original auch heftigst in der Scheibe spiegeln
Vielleicht könnt ihr da noch optimieren. Momentan vermisse ich da etwas den Blick für die originalen Farb- und Lichtverhältnisse. So ist das Modell und die Texturen auf dem gewohnt soliden OMSI-Niveau, aber auch nicht besser, als die Hamburger Fahrzeuge. Das könnt ihr besser!