Gibt ja auch noch OMSI 1-Spieler.

Aerosoft Launcher Verbindungsprobleme?
-
- Software
- Lukas97
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hier dürft natürlich auch gerne warten - ich habe meine Information direkt von Fabian erhalten. Demnach wird wohl was dran sein müssen
Ich habe Aerosoft jetzt mal per Discord angepingt.
Da wird sich bestimmt noch jemand offizielles zu äußern, was das Problem ist.
Ich habe jetzt mal den Support kontaktiert (Ticket erstellt).
-
Laut Fabian bekommst du entweder einen STEAM Key für das Produkt oder einen angepassten Launcher, aber grundsätzlich wird das Ding nicht mehr verwendet. Weißt ja - Steam und so Geschichten.
Gute Idee - der offizielle Support hilft dir am ehesten weiter, dein Produkt spielen zu können. Das ist ja auch das was du möchtest
-
Da wäre eine offizielle Mitteilung seitens Aerosoft aber wirklich nicht schlecht.Ich habe auch noch einige AddOns aus Omsi1 Zeiten (Hamburg zb.) bzw 3 Generationen die brauchen ja alle die Aktivierung per Launcher.
-
Da wäre eine offizielle Mitteilung seitens Aerosoft aber wirklich nicht schlecht.Ich habe auch noch einige AddOns aus Omsi1 Zeiten (Hamburg zb.) bzw 3 Generationen die brauchen ja alle die Aktivierung per Launcher.
Yes, das wäre schön...
-
Habe ich direkt mal als Feedback weitergeleitet.
-
Omsi Fahrer 2003
Warte einfach auf deine offizielle Antwort vom Support - den Ticketstatus kannst du ja ersehen, die werden dir sagen wie es weitergeht. In solchen Fällen ist es immer am sinnvollsten deren Support zu bemühen, die beißen nämlich dort nicht und sind super freundliche Menschen, dann kommst du auch am schnellsten zum spielen.Ich hab mich halt an Fabian gewandt, da ich mit ihm in einem direkten Kontakt stehe - dachte da kann ich dir vielleicht ganz schnell auf die Sprünge helfen. Auf jeden Fall war die Information sich an den Support zu wenden, sicherlich die sinnvollste.
-
Omsi Fahrer 2003
Warte einfach auf deine offizielle Antwort vom Support - den Ticketstatus kannst du ja ersehen, die werden dir sagen wie es weitergeht. In solchen Fällen ist es immer am sinnvollsten deren Support zu bemühen, die beißen nämlich dort nicht und sind super freundliche Menschen, dann kommst du auch am schnellsten zum spielen.Ich hab mich halt an Fabian gewandt, da ich mit ihm in einem direkten Kontakt stehe - dachte da kann ich dir vielleicht ganz schnell auf die Sprünge helfen. Auf jeden Fall war die Information sich an den Support zu wenden, sicherlich die sinnvollste.
Natürlich
-
Auf jeden Fall war die Information sich an den Support zu wenden, sicherlich die sinnvollste.
Das sehe ich auch so, daher warten wir jetzt mal auf eine Antwort, sonst drehen wir uns hier im Kreis und werden noch ärgerlich
Omsi Fahrer 2003 wird uns sicherlich sofort Informieren
-
Auf jeden Fall war die Information sich an den Support zu wenden, sicherlich die sinnvollste.
Omsi Fahrer 2003 wird uns sicherlich sofort Informieren
Aber sicher doch
-
Es gab gerade eine Rückmeldung von Aerosoft, bitte probiert das mal aus:
Zitat von AerosoftEinfach Mal die neuste Version runterladen
-
-
Es gab gerade eine Rückmeldung von Aerosoft, bitte probiert das mal aus:
Zitat von AerosoftEinfach Mal die neuste Version runterladen
Habe ich schon. Habe das auch gelesen, dass das das Problem ist.
Welche Webseite ist das?
-
Frage ich mich auch, weil hier geht alles. Die Hauptseite und auch die Launcher-Seite.
-
Frage ich mich auch, weil hier geht alles. Die Hauptseite und auch die Launcher-Seite.
Bei mir auch...
-
-
Ah ok der Shop, ja bei mir genau dasselbe
-
Hallo Leute,
wir haben gestern unser Shop Backend geupdatet.
Dadurch dass der Aerosoft Launcher auf den selben Server zugreift müssen wir dort einige Anpassungen machen.
Das wird sich wohl bis Freitag hinziehen.
Entschuldigt bitte die Umstände, eigentlich wollten wir dort keine große Anpassungen machen ( never Change a running System), aber leider war dieses Update Notwendig. -
Hallo Leute,
wir haben gestern unser Shop Backend geupdatet.
Dadurch dass der Aerosoft Launcher auf den selben Server zugreift müssen wir dort einige Anpassungen machen.
Das wird sich wohl bis Freitag hinziehen.
Entschuldigt bitte die Umstände, eigentlich wollten wir dort keine große Anpassungen machen ( never Change a running System), aber leider war dieses Update Notwendig.Ok vielen Dank für die Info!
Soll ich dann mein Ticket beim Support schließen?
-