Solaris Electric Family macht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Ich bin langsam leider etwas verzweifelt ?( Ich wollte mir die Solaris Electric Family runterladen und habe auch alle benötigten Mods eingefügt. Problem ist nur das der Bus teils unsichtbar ist und nur der Innenraum sichtbar ist (s. Bild). Könnte mir wer helfen? Ich habe bereits auch die Lösung die im Beitrag "Solaris Electric Family funktioniert nicht" erwähnt wurde ausprobiert nur hat dies nichts bewirkt.

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen würde :S

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Hey!

Vorweg wäre es super wenn du das Logfile der Übersicht halber in einen Spoiler packen könntest 😊

Mir sind folgende Errors aufgefallen, da scheinen Schreibfehler in den jeweiligen Dateien zu sein:

Error: In "vehicles\Solaris Electric\Model\model_Urbino 12 Electric Jaworzno.cfg" there was an error in line 6452!

157 00:43:48 - - Error: In "vehicles\Solaris Electric\model\model_Urbino 12 Electric BVG.cfg" there was an error in line 8838!

177 00:43:59 - - Error: In "vehicles\Solaris Electric\model\model_Urbino 18_3doors.cfg" there was an error in line 8435!

211 00:44:30 - - Error: In "vehicles\Solaris Electric\model\model_Urbino 18_3doors.cfg" there was an error in line 8435!

Das müsste man prüfen was genau denn da steht.

Und zu guter Letzt fehlen dir anscheinend noch einige Dateien:

150 00:43:39 - - Error: vehicles\Solaris Electric\model\Urbino_12_3doors_MOKI\DRL.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

156 00:43:48 - - Error: vehicles\Solaris Electric\model\MOKI\lustra_male.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

176 00:43:59 - - Error: vehicles\Solaris Electric\model\MOKI\lustra_duze.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

210 00:44:30 - - Error: vehicles\Solaris Electric\model\MOKI\lustra_duze.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Die dürften im Solaris PL Mega Pack drinnen sein, auf dem das Ganze ja basiert, wenn ich nicht ganz falsch liege. Da würde eine Neuinstallation eben dessen helfen.

Also erstmal nur das Solaris Pack installieren, den Ordner exakt kopieren und umbenennen (in "Solaris Electric" o. Ä.)

Dann nur die Bus-Dateien rauslöschen, den Rest beibehalten, und ganz am Ende den Inhalt ausm Electric Pack einfügen.

Dann dürfte es funktionieren, zumindest bei mir hat das so geklappt

• Ach, alles gut ^^ Deswegen der friendly Reminder. Freut mich für dich dass es jetzt ordnungsgemäß funktioniert!

Kannst du den Thread dann bitte als "Erledigt" markieren (Doppelklick aufs Kästchen) damit auch die Experten sehen dass es geklappt hat? Wäre super ^^

• Ich komme da nur auf polnische Seiten, und wenn ich mal einen Download gefunden habe, klappt der nicht.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Ich habe nen Link angeklickt und wurde zu einer Website weitergeleitet und dort kann man ihn herunterladen.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33