Hallo zusammen,
durch einige Probleme mit der Türsteuerung bei der MAN Stadtbusfamilie habe ich mich rangesetzt und mein Wunschziel selbst gemoddet zu folgendem Ergebniss:
- NL263: Beide Türen Manuell, Türtaster verschoben (real), Türsteuerung per CTI nicht mehr einstellbar, Freigabe Taster entfernt
- NG313: Tür 1+2 Manuell, Tür 3+4 automatik, Türtaster verschoben (real), Türsteuerung per CTI nicht mehr einstellbar, Türöffner an Tür 3 außen dauerhaft da
- NG313-4: Tür 1+2 Manuell, Tür 3+4 automatik, Türtaster verschoben (real), Türsteuerung per CTI nicht mehr einstellbar, Türöffner an Tür 3 außen dauerhaft da
- NÜ263: Beide Türen Manuell, Türsteuerung per CTI nicht mehr einstellbar, Freigabe Taster entfernt
- NL313: Tür 1+2 Manuell, Tür 3 automatik, Türtaster verschoben (real), Türsteuerung per CTI nicht mehr einstellbar, Türöffner an Tür 3 außen dauerhaft da
Es wurden nur Einträge in den Model Dateien verändert!
Nun zu meinen Problemen/Fragen:
- NL263: Trotz entfernter Schalter kann ich die nicht vorhandene "Freigabe" einlegen, dies hört man auch noch. Tür wird trotzdem manuell gesteuert
- NG313-4: Wie bekomme ich einen Türöffner an Tür 4 außen?
- NL313: An Tür 3 lassen sich die Türöffner nicht mehr bedienen. Weder innen noch außen. Woran könnte das liegen?
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Tom