OMSI dauerhafter Absturz
-
- Performance
- Citaro Liebhaber
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Super!!!
-
-
4GB Patch drauf?
ja
-
Auf was steht denn dein max. Texturspeicher. Es war richtig, dass es auch auf Grundorf (Vanilla, also auch keine modifizierte AI-Liste o.ä.) nicht funktioniert hat?
-
Auf was steht denn dein max. Texturspeicher. Es war richtig, dass es auch auf Grundorf (Vanilla, also auch keine modifizierte AI-Liste o.ä.) nicht funktioniert
Steht auf 401 und auch Vanilla ging schlecht bis gar nicht, bei 2 versuchen hats geladen aber sonst nicht.
-
Hast du beim Omsi spielen den Task Manger offen?
-
ist der Haken bei Gesamte Karte laden und Beim Reduzierten Mult... draußen?
-
ist der Haken bei Gesamte Karte laden und Beim Reduzierten Mult... draußen?
Mache ich nie an, hat noch nie Funktioniert. Dachte ich auch erst, war aber aus.
Hast du beim Omsi spielen den Task Manger offen?
Nein warum ?
-
Auf was steht denn dein max. Texturspeicher. Es war richtig, dass es auch auf Grundorf (Vanilla, also auch keine modifizierte AI-Liste o.ä.) nicht funktioniert
Steht auf 401 und auch Vanilla ging schlecht bis gar nicht, bei 2 versuchen hats geladen aber sonst nicht.
Wieviel Speicher hat denn deine GraKa drauf?
Bei dieser Einstellung kannst du 3/4 deines Graka-Speichers angeben (max. aber nur 4096MB, da OMSI nur max 4GB nutzen kann)
mfg
Daniel
-
Wieviel Speicher hat denn deine GraKa drauf?
Bei dieser Einstellung kannst du 3/4 deines Graka-Speichers angeben (max. aber nur 4096MB, da OMSI nur max 4GB nutzen kann)
mfg
Daniel
Meine Grafikkarte hat 6 GB. Ich habe 4096MB eingestellt, hat nichts gebracht. In der Log steht dauerhaft das:
214 21:37:54 - - Warning: Direct3D-Device lost!
215 21:37:56 - - Information: Direct3D-Device resetted!
216 21:37:56 - - Information: Reset State Matrices...
217 21:37:56 - - Information: Start Tex Thread...
218 21:37:56 - - Information: Init Red Line...
219 21:37:56 - - Information: Set Initial Render States...
-
Nein warum ?
Weil es bei mir der Fehler war.
-
YAAAAY hat sich erledigt. Habe meine Einstellung geändert und schwupps, Omsi lädt
-
Super!