Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Sag uns ambesten erstmal, welche Karte du dir installiert hast und welchen Fremdcontent du dazu brauchst (hast du wirklich alles davon (auch Fremdcontent) installliert?).

Also ich habe mir die Karte Ruhrgebiet Modded 2020 heruntergeladen und alles was man braucht, heruntergeladen... Diese Objekte sollte ich noch zusätzlich herunterladen:

Waldheini12 objekte

https://ofpmafia.eu/files/file/1939-waldheini12/

Ruhrau V2 (Objekte werden benötigt )

https://forum.omnibussimulator…and-07-01-2019-20-30-uhr/

Mainz (Objekte werden benötigt )

https://reboot.omsi-webdisk.de…e-und-fahrzeuge/#versions

• 237 10:14:49 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" could not be loaded!

Das ist der Error. Du hast anscheinend die Karte Hamburg-Tag und Nacht nicht installiert, wo unter anderem dieses Objekt dabei ist.

(Korrigiert micch, wenn das bei einem anderen Hamburg-AddOn dabei ist)

• Hmm, dann hat der Autor wohl aus versehen noch ein Objekt von Hamburg-Tag und Nacht verbaut. Schreibe doch mal in das Support-Foorum der Karte oder, wenn es kein Support-Forum der Karte gibt nicht gibt in den Kommentarbereich des Downloads, dass der Autor entweder das Objekt entfernen soll oder mit angeben soll dass man Hamburg-Tag und Nacht auf bei den kommerziellen Addons braucht. Bitte gebe dabei auch an, welches Object es ist (Kopiere den Pfad aus meinen letzen Beitrag).

• Hmm, dann hat der Autor wohl aus versehen noch ein Objekt von Hamburg-Tag und Nacht verbaut. Schreibe doch mal in das Support-Foorum der Karte oder, wenn es kein Support-Forum der Karte gibt nicht gibt in den Kommentarbereich des Downloads, dass der Autor entweder das Objekt entfernen soll oder mit angeben soll dass man Hamburg-Tag und Nacht auf bei den kommerziellen Addons braucht. Bitte gebe dabei auch an, welches Object es ist (Kopiere den Pfad aus meinen letzen Beitrag).

Klar, mach ich :) Bist der beste! ;)

• Das ist ein Fehler die von vielen Kartenbauer gemacht wird. Es handelt sich hier um ein geparktes Fahrzeug. Im mapordner gibt es die Datei parklist_p.txt. Öffne diese in einen Texteditor und entferne die Zeile die mit vehicles\HH109 anfängen. Dan werden nur noch die HafenCity Fahrzeuge für den geparkten Fahrzeuge verwendet.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das wäre auch eine Lösung, ich würde aber trotzdem den Autor anschreiben dass er das merkt.

Habe ich gemacht, aber trotzdem nochmal danke auch für deine Hilfe :)

• So ich habe die Objekte gefunden und im Ordner eingefügt...Jetzt fehlen mir keine Objekte und keine Splines mehr.. aber trotzdem habe ich noch eine leere Welt.. Ich füge einfach im Anhang mal die Logfile... vielleicht könnt ihr was damit anfangen... Danke:)

Wo war den diese Datei Sceneryobjects\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco? Ich finde sie nämlich auch nicht