Repaints erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie meinst du? Beim Facelift gibt es im Donwload einen Ordner "Repaint templates" dort sind die alle drinne! Bei andren Bussen direkt im Texture-Ordner

• Wie meinst du? Beim Facelift gibt es im Donwload einen Ordner "Repaint templates" dort sind die alle drinne! Bei andren Bussen direkt im Texture-Ordner

Leider nicht. Beispielsweise beim großraum gelenkbus von hamburg da ist leider gar nichts...

• Doch, dort finden ich die templates hier:

• Solobus: Texture\Werbung_17\templates
    • Gelenkbus: Texture\Werbung_77\templates
    • Großraumgelenktbus: Texture\Werbung_45\templates
  • Doch, dort finden ich die templates hier:

• Solobus: Texture\Werbung_17\templates
    • Gelenkbus: Texture\Werbung_77\templates
    • Großraumgelenktbus: Texture\Werbung_45\templates

Okay. Verstehe...weil diese templates iwie komisch dargestellt werden 🤷‍♂️🙈

• Genau, gib doch nicht gleich auf!

Im Zweifel nimmste ein Standard Repaint und machst da kleine Veränderungen.

Ich hab in nem anderen Thread mal was geschrieben wie du es vllt versuchen kannst:

Das is zwar dann nicht sofort Premium, aber man soll ja erstmal kleine Brötchen backen

• Habs versucht. Das repaint wird nicht angezeigt in omsi. Denke ich bin echt zu doof das alles zu machen.

theorie und praxis sind halt wirklich zwei unterscheidliche paar schuhe. Und ich erfreue mich dann von kontent anderer :)