Suche Omsi2 Map mit Straßenbahn und Bus linien in einem Tunnel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Omsi 2 Karte aber werden einfach nicht schlau aus dem Googlen.

Zu der Map mit folgenden Erinnerungen :

Stadt 1 mit einer Fahrbaren Strab Linie welche zu einer Uni führt, durch einen Tunnel mit mehreren Bus Linien und die Busse haben an einer Station eine Wendeschleife im Tunnel.

über eine Autobahn geht es in Stadt 2 wo mir nur ein Endpunkt einfällt welcher abgelegen in einem "Autobahn" kreuz ist mit einer Wendeschleife.

Ich würde mich freuen falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

Gruß

• Ich könnte mir Eberlinsee&Schönau vorstellen. Bin mir da aber nicht sicher.

• Also sofern es eine Freeware Karte ist, auf der Man Straßenbahn fahren kann fällt mir nur Übersee und Eberlinsee Schönau ein. Überser wird es nicht sein, dort gibt es keinen abgelegenen Endpunkt an det Autobahn, daher würde ich mal auf Eberlinsee Schönau tippen.

...bamp war mal wieder sschneller xD

• Bamp Leider nein, da gibt es keinen Tunnel. Die Map die ich meine hat auch nur eine kurze Straßenbahnlinie in einer Stadt.

ma7t3 Leider auch nicht. Gibt wie gesagt auch nur eine Straßenbahn Linie und ist sonst eine reine Bus map.

• Hmmm. Mir fällt Region Grundorf V2 noch ein, das ist eine Bus-Map mit einen kruzen KI-Tram, aber dort gibt es auch keinen abgelegenen Endpunkt!:/

• ma7t3 Leider auch nicht. Wie gesagt, in Stadt1 fährt die Tram auch zu 95% auch nur im Tunnel und diesen Teilt sich die Tram mit mehreren Bus Linien. Das Tunnelnetz war auch relativ groß.

• Und du bist da schonmal gefahren? Oder hast du nur Bilder gesehen? Und ist die Strab nur Ki oder kann man die fahren? Sonst würde mir npch dieses FreewareAddOn von Steam einfallen, wie hiess die? Da gabs einfach 2 Linien, eine Tram, eine Buslinie. An einen Tunnel kann ich mich aber nicht erinnern...