BUG bei VAG Nürnberg Fahrerscheibe
-
- Mod
- FreshSandro
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Da scheint wohl die Animation kauptt bzw. der origin verschoben zu sein. Kann ich aber keinen weiteren Rat geben, im Thema Animationen bin ich eher nicht so warm.
-
Alternativ hast du einfach den falschen Drehwinkel eingestellt. Musst du bei der Scheibe ändern.
-
JAlternativ hast du einfach den falschen Drehwinkel eingestellt. Musst du bei der Scheibe ändern.
Welcher Wert wäre das?
Ich habe die Einbauanleitung so befolgt wie es in der Readme stand.
-
Das ist die unterste Zahl beim [newanim] Eintrag bei der Fahrertür, steht unter anim_rot.
-
Das ist die unterste Zahl beim [newanim] Eintrag bei der Fahrertür, steht unter anim_rot.
Gefunden, was muss da genau geändert werden? 😅
-
Die Zahl musst du verkleinern, etwa um die Hälfte.
-
Die Zahl musst du verkleinern, etwa um die Hälfte.
anim_rot
cp_fahrertuer_pos
85 <-- um die Hälfte verkleinern?
Also 42,5 oder 42?
-
Korrekt.
-
Korrekt.
-
Ich glaube eher, das du hier zwei Animationen eingetragen hast. Ich gehe einfach mal davon aus, das du nen Animparent Eintrag bei der Scheibe drin hast, der auf die Animation der Fahrertür zurückgreift. Sollte das so sein, dann kannst du den weiteren Animationseintrag bei der Scheibe einfach weg lassen.
-
Ich glaube eher, das du hier zwei Animationen eingetragen hast. Ich gehe einfach mal davon aus, das du nen Animparent Eintrag bei der Scheibe drin hast, der auf die Animation der Fahrertür zurückgreift. Sollte das so sein, dann kannst du den weiteren Animationseintrag bei der Scheibe einfach weg lassen.
Moin Tarik, schau dir mal die Model-Datei an und zeig mir das mal bitte was raus muss.
Ich beherrsche das noch nicht so.
Grüße
FreshSandro
-
Erstetzt den Eintrag der Fahrerschutzscheibe bitte durch diesen:
Code
Alles anzeigenFahrerscheibe [mesh] FahrerscheibeScheibe_Stange_Fahrer.o3d [illumination_interior] 0 1 2 3 [animparent] drv_door [mouseevent] cp_Fahrertuer [mesh] FahrerscheibeScheibe_Fenster_Fahrer.o3d [illumination_interior] 0 1 2 3 [animparent] drv_door [mouseevent] cp_Fahrertuer [matl] fenster.tga 0 [matl_alpha] 2 [matl_envmap] refl_3.jpg 1 [matl] fenster_hell.tga 0 [matl_alpha] 2 [matl_noZcheck] [matl_noZwrite]
-
Erstetzt den Eintrag der Fahrerschutzscheibe bitte durch diesen:
Code
Alles anzeigenFahrerscheibe [mesh] FahrerscheibeScheibe_Stange_Fahrer.o3d [illumination_interior] 0 1 2 3 [animparent] drv_door [mouseevent] cp_Fahrertuer [mesh] FahrerscheibeScheibe_Fenster_Fahrer.o3d [illumination_interior] 0 1 2 3 [animparent] drv_door [mouseevent] cp_Fahrertuer [matl] fenster.tga 0 [matl_alpha] 2 [matl_envmap] refl_3.jpg 1 [matl] fenster_hell.tga 0 [matl_alpha] 2 [matl_noZcheck] [matl_noZwrite]
Habe den Fehler gefunden, der Wert:
cp_fahrertuer_pos <- muss auf 1.
Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe. 🙌
Grüße
FreshSandro