Fehlende Objekte (Nemolus Objekte)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

hätte eine Frage bezüglich der Map Lahnau:

Hier ist meine Liste der Objekte die mir laut Maptools fehlen:

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_290_HalteverbotEingeschraenktZone_MitMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Fussgaengerueberweg.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Kinder.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_RadUGehweg.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco

Das Problem ist aber wenn ich in dem Unterordner reinschaue habe ich die Objekte schon aber nicht im Hauptordner. Was mache ich jetzt am besten?

Kann mir jemand da bitte helfen?

Ich bedanke mich im Voraus. :)

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

• Wenn du die Objekte schon einem anderen Ordner hast, kopiere sie doch einfach in den, der von der Karte benötigt wird.

• Hallo ma7t3,

ja das war ursprünglich auch mein Plan aber dadurch das ja in dem Ordner ein Texture Ordner vorhanden ist dachte ich mir das funktioniert sicher nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver :)

• Also hat sich das Thema damit erledigt? Dann kannst du es oben auch als ein solches markieren. Einfach einen Doppelklick oben auf "unerledigt" machen, dann wird das Thema als Erledigt markiert.