KI-Züge auf Region Grundorf V3.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

jetzt bin ich schon einige Male auf der Map Grunddorf V3.1 unterwegs gewesen und habe auch bewusst schon etliche Minuten Verspätung eingefahren beim Warten an der Haltestelle Bahnstr. vor der Schranke. Aber einen Zug habe ich noch nie auf dieser Map fahren gesehen. Kann man irgendwo die Dichte der Züge einstellen?

Dateien

• logfile.txt

(408,57 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• In der AI-Liste gibt es einige Fehler.

Zitat

514 06:26:47 - - Error: The file "Trains\BR_628_Einzeltraktion_RegionGrundorf.zug" could not be loaded!

Diese Datei gib es nicht. Dieser Pfad kannst du ändern in Trains\RGV_BR_628_Einzeltraktion.zug, dieser is im Archiv dabei. Dann sollten die Züge nach Fahrplan fahren. Die Dichte der KI-Züge kannst du nur erhöhen indem du den Fahrplan verdichtest. Da bin ich selber leider auch nicht richtig fähig, es dir auch noch zu erklären wäre für mich schwierig.

Zitat

178 06:01:56 - - Error: The file "vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_kasten.ovh 11" could not be loaded!

192 06:01:57 - - Error: The file "vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_rtw.ovh 1" could not be loaded!

197 06:01:57 - - Error: The file "vehicles\VW_T3\VW_T3_Transporter.ovh 8" could not be loaded!

Da hat der Mapersteller einen Fehler gemacht. Nach ovh steht in der AI-liste ein Leerzeichen. Das muss ein Tabstop sein.

• Moin,

das Problem hatten wir bei der Weiterentwicklung von Region Grundorf v3 auch schon gehabt. Das Problem trat auch auf, als die Züge ordnungsgemäß installiert waren. Das liegt das warscheinlich an der Schranke. Diese reagiert warscheinlich schon, wenn der Zug in Einsteindorf am Bahnhof steht. Das kann warscheinlich nur der Mapersteller lösen.

• Zitat von vorhin:

514 06:26:47 - - Error: The file "Trains\BR_628_Einzeltraktion_RegionGrundorf.zug" could not be loaded!

Die Antwort lautet. Die ähnliche Datei wie z.B. BR_628_Einzeltraktion.zug im Ordner Trains kopieren und die kopierte Datei umbenennen. Fertig.

Einmal editiert, zuletzt von VRL-Hamm ()

• Moin,

das Problem hatten wir bei der Weiterentwicklung von Region Grundorf v3 auch schon gehabt. Das Problem trat auch auf, als die Züge ordnungsgemäß installiert waren. Das liegt das warscheinlich an der Schranke. Diese reagiert warscheinlich schon, wenn der Zug in Einsteindorf am Bahnhof steht. Das kann warscheinlich nur der Mapersteller lösen.

Allerdings ist das hier wohl ein anderes Problem.

Wie schon gesagt wurde, die AIListe der V3.1 enthält ein paar Fehler.

Aber eigentlich wurde die Lösung ja schon präsentiert :)