Zugriffsverletzung beim Volvo 7700A

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, habe mir gerade den Volvo 7700 A installiert und bekommt beim laden des Busses eine Zugriffsverletzung. Hänge meine Logfile mal im Anhang an und bedanke mich im Voraus.

Dateien

• logfile.txt

(202,39 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Damit dieser Bus funktioniert muss man sich, von irgendwo her, einen dubiosen Ordner mit Scripten (_omsiempire) downloaden.

Dieses wird aber in der Readme nirgends erwähnt, noch ein Downloadlink sichtbar gemacht.

Ich würde erstmal die Finger von dem Bus lassen ;)

mfg

Daniel

Edit:

Hab mir den Startpost des Downloads nun nochmal durchgelesen:

In der Zeile über dem Spoiler "Modifications" befindet sich der Downloadlink für das BKK Futar (Was auch immer das ist).

Diese muss installiert sein, damit der Bus läuft.

mfg

Daniel

• Damit dieser Bus funktioniert muss man sich, von irgendwo her, einen dubiosen Ordner mit Scripten (_omsiempire) downloaden.

Und woher weißt du das, wenn es nirgends steht? ^^