Städtedreieck und Freyfurt Weiße Straßen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community

Ich habe auf Städtedreieck und Freyfurt manche Straßen anschnitte ohne Textur. Auf Maps wie BHD und B ad Kinzau nicht.

Bei Städtedreieck kommt das:

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Der BVG-Solaris scheint nicht vollständig zu sein. Kannst du den Mal neu installieren? Und, ist das die ganze Logfile? Da steht nix von "OMSI is closing..." drinne.

• Also hast du OMSI per Task Manager (oder einfach so) abgewürgt?

In der Log steht jedenfalls nichts anderes.

• Ja, das Problem ist, dass BBS den OMSI abwürgt. ;) Kannst du Mal eine "normale" Fahrt ohne BBS machen?

• Na ja, wenn du beim BBS "Zurück ins Büro" muss BBS OMSI ja irgendwie abschalten. Und da der BBS keinen Cursor hat, macht er das einfach wie im Task Manager mit "Task beenden", Mal einfach gesagt. ;)

• Versuche nochmal eine Fahrt ohne realem Wetter. Dann kann man diese Fehlerquelle schon Mal ausschließen. ;)

• Weiß ich auch nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen, da OMSI dort ja auch die Straßentexturen etc. verändert (Reflexionen etc.).

• Weiß ich auch nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen, da OMSI dort ja auch die Straßentexturen etc. verändert (Reflexionen etc.).

logfile.txt

hat sich leider nicht geändert

Ok ich habe gerade gesehen dass ich im punkt 3b bei simple streets eine sache vergessen hatte. Ich denke mal es sollte jetzt klappen

Einmal editiert, zuletzt von Citaro Liebhaber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Citaro Liebhaber mit diesem Beitrag zusammengefügt.